Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich könnte euch ja verraten, was ich getippt habe. Aber dann ist die WM für euch ja nicht mehr so spannend, wenn ihr das Ende kennt, oder? :biggrin:

so, heute daumen drücken für brasilien. wenn die herrschaften heute verlieren ist meine wette 0,nix wert :-?

bammel...

Ich drück eher Chile die Daumen, denn meine Holländer würden lieber gegen Chile als gegen Brasilien im Viertelfinale spielen. :biggrin:

Bisher sind aber alle meine 3 Tipps in's Viertelfinale gekommen, Freitag und Samstag wird's dann aber so richtig spannend, hoffe mal, dass da dann nichts schief geht.

edit:
Okay, dann wirds für Holland wohl doch nicht ganz so einfach. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher läufts ja wie ein Länderspiel *g*

Schaun wir mal das Deutschlandspiel an ... obwohl Portugal spielt vorher noch ?

Dein WM-Tipp: 1. Argentinien - 2. Portugal - 3. Uruquay
Deine TP Punkte Januar bis Mai: 112.468.752
Du bist die einzige ID mit dieser Tipp-Kombination auf Superslots. Viel Glück!

Hmm nicht schlecht mal wieder ganz alleine aber imerhi noch alle meine Mansachaften dabei. Naja und das ich damit auf einen Rauswurf Deutschlands durch Argentinien gesetzt hab war gar nicht beabsichtigt ich dachte die fliegen schon gegen die engländer raus

Welche 4 anderen waren da dann noch so schlau?

Dein WM-Tipp: 1. Deutschland - 2. Holland - 3. Portugal
Deine TP Punkte Januar bis Mai: 1.015.433.500
Dein Tipp haben 4 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück!

bei so vielen losen die mann gewinnen kann muß man schon realistisch sein und den nationalen stolz über bieten hihi ich habe auch den tip ,,,ARG; BRA; ESP ,,, abgegeben. hoffen wir das beste.

herzlichen glückwunsch zum elementary jp,
mal gucken, wie lange der pharao noch durch hält. ^^

Mal eine Frage so nebenbei Wird es bei SS mal wieder ein neuen Slot geben und weis man schon wann ?

Danke für die Antwort