Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hehe ja, das hatte ich mir auch gedacht, als ich es eben gesehen hatte.

Eine andere Frage kurz: Kommt mir das nur so vor oder sind die Freispiele, die man bei dem Elementary gewinnt, "besser", wenn man nur eine kleine Anzahl an Freispiele gewinnt als wenn man viele gewinnt? Oder hatte ich bisher nur immer "Glück"?
Also um's nochmals zu erklären, was ich sagen will: Wenn ich 8, 10 oder sonst nur relativ wenig Freispiele gewinne, dann kommen die Wilds wirklich häufig und meistens hab ich den Spielen auch immer 2-3 "dicke Gewinne". Dazu auch noch in 8 Spielen zb. alleine 2-3x 2 Freispielsymbole vorne direkt, sodass ich fast nochmals neue Freispiele gewonnen hätte. Bekomme ich aber 40 Freispiele, so kommt da kaum was bei rum...

Das mag natürlich nur Glück bzw. Pech sein, aber wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt oder ob ich mir das nur einbilde?

Zuletzt bearbeitet:
der monatsbonus ist noch in arbeit, metaxa bemüht sich, den noch heute zu schaffen.
er erscheint in den NEWS, sobald er eingelöst werden kann ;)

iiCH

Huhu, wollte nur mal loswerden, das ich die Seite super finde, man kann viel verlieren aber auch viel gewinnen, da macht das zocken auch mal Spass, Dankeschööööön, LG Schlaubi