Offizieller SUPERSLOTS-Thread

da nur 200 Mrd Lose für die Gewinne auf Vorrat gehalten werden

das schon ma heftig das dafür 200 mrd lose gebunkert sind und dann ausgeschüttet werden 8O

super geile aktion daumen drücken das ich wenigstens den finalgewinner richtig getippt hab :)

wow, sind schon recht viele Tipps reingelaufen. ich würde erstmal die Vorrunde abwarten ;) aber wie gesagt, Löschen-Link kommt ja noch.

Für Weltmeister tippen 60% auf Deutschland, der Rest verteilt sich auf Spanien, Italien und ein paar andere Favoriten. Einer hat Australien für Platz 3 getippt, wenns so kommt wird die ganze Sache seeehr preiswert, wäre gut für Superslots ;)

Wäre super, wenn du auch noch ne Anzeige für die TP einbauen könntest. So kann ich schon mal meinen Gewinn ausrechnen. :ugly:

Tolle Aktion für Fußballbegeisterte würde ich mal sagen :)

Aber für alle die an Fußball kein Interesse haben wie ich wird es eher ein Lottospiel oder Rätselraten.
Vorallen unter den weiblichen Usern wird der Anteil weitaus höher sein als bei den männlichen Usern die nur raten können.

Alles im allen zwar gut aber ich denke keine so gelungene Aktion.
Da einige User die Ahnung haben nicht soviel zocken das es sich lohnen würde und andere die sehr viel Zocken ein Lottospiel vor sich haben.

Wobei es letztendlich für alle nur ein Ratespiel wird :mrgreen:

aber wie schon angesprochen wäre es super wenn man bis tippende nochmal seine tipps ändern kann. sonst haben die jenigen die zum schluss die tipps abgeben evtl. größere chance.

wäre super danke und weiter so!

aber wie schon angesprochen wäre es super wenn man bis tippende nochmal seine tipps ändern kann. sonst haben die jenigen die zum schluss die tipps abgeben evtl. größere chance.

wäre super danke und weiter so!

wow, sind schon recht viele Tipps reingelaufen. ich würde erstmal die Vorrunde abwarten ;) aber wie gesagt, Löschen-Link kommt ja noch.

noch ist nix verloren ;)
obwohl,es steht ja eigendlich fett auf der seite geschrieben bis wann man zeit hatt.wer halt nicht abwarten kann.....:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Mal zum verständniss.

Als Basis zählt die Summe der eingelösten Treuepunkte im Zeitraum 1. Januar bis 31. Mai 2010

Wenn damit die eigenen gemeint sind , sollte dort stehen , als Basis Zählen Deine ...... , wenn das aber so nicht gemeint ist , ists auch gut *gg

Nur damit es nachher net irgend welches gemecker gibt :)

# Nur den Finalsieger richtig getippt:
Du erhälst 20% aller eingelösten TP von 5 Monaten in Credits, ohne Limitierung
# Finalsieger + Vize-Weltmeister (2. Platz) richtig:
Du erhälst 50% aller eingelösten TP von 5 Monaten in Credits, ohne Limitierung
# Alle 3 Tipps korrekt:
Du erhälst bis zum 100fachen Deiner eingelösten TP dieses Jahr, Zeitraum Januar bis Ende Mai.

Also spielen meine Eigenen eingelösten TP nur bei Variante 3 eine Rolle?

Und eine Kleine Anzeige der eingelösten TP in dem Zeitraum wäre wirklich fein ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab mal grob überschlagen *g* bei mir sind schätzungsweise 1,6 mrd AP's :mrgreen: ( Alle Angaben ohne Geweih :p )

Da Frage ich mich echt was die Userpage mit den Gewinnen auf SS zu tun hat :-?

Ich weiß zwar net was Du unter vernüftiger Userpage verstehst aber mir persönlich ist die sowas von egal :mrgreen: das es micht wundern würde wenn Du Dich über meine dann auch aufregen müßtest ;)