da nur 200 Mrd Lose für die Gewinne auf Vorrat gehalten werden
das schon ma heftig das dafür 200 mrd lose gebunkert sind und dann ausgeschüttet werden
super geile aktion daumen drücken das ich wenigstens den finalgewinner richtig getippt hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da nur 200 Mrd Lose für die Gewinne auf Vorrat gehalten werden
Wobei es letztendlich für alle nur ein Ratespiel wird![]()
aber wie schon angesprochen wäre es super wenn man bis tippende nochmal seine tipps ändern kann. sonst haben die jenigen die zum schluss die tipps abgeben evtl. größere chance.
wäre super danke und weiter so!
wow, sind schon recht viele Tipps reingelaufen. ich würde erstmal die Vorrunde abwartenaber wie gesagt, Löschen-Link kommt ja noch.
noch ist nix verloren
obwohl,es steht ja eigendlich fett auf der seite geschrieben bis wann man zeit hatt.wer halt nicht abwarten kann.....![]()
Fair wäre es, wenn die Leute die noch nicht getippt haben, im Endspiel in der 89. Minute ihren Tipp nochmal ändern dürfen.![]()

Fair wäre es, wenn die Leute die noch nicht getippt haben, im Endspiel in der 89. Minute ihren Tipp nochmal ändern dürfen.![]()
wer halt nicht abwarten kann.....![]()
hab mal grob überschlagen *g* bei mir sind schätzungsweise 1,6 mrd AP's( Alle Angaben ohne Geweih
)
das erklärt natürlich dein meckern wenn neue User ohne, in deinen Augen "vernüftige" UserPage einen Pot auf SS gewinnen.
sorry musste sein
mfg Silver