Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wild Cherry und Elementary![]()
Am WC kamen nur 1,75 mio raus (26 FS auf 100k)
bei mir kommt da was ganz anderes aus![]()
mir gefällt der hohe Pot auch nicht, habe auch nicht vor, Monsterpötte wachsen zu lassen. Das verflixte ist, das der Pharao ganz normal läuft wie vor der Pause und eben gerade jetzt so einen hohen Jackpot aufbaut. Vor der Pause ist er, glaube ich, mal auf über 3 Mrd gelaufen. Jetzt sinds knapp 7 Mrd und das wird sicher die Ausnahme bleiben. Danach fällt der wieder regelmässiger und vorallem niedriger![]()
seit dem Neustart sind 33 Pharao Jackpots gefallen, der Durchschnittswert lag bei 3.13 Mrd Credits. Der Grossteil der Jackpots ist unterhalb von 3 Mrd gefallen, der Durchschnitt ist höher durch 3 grössere Jackpots wie den von heute. Mit "Ausnahme" meine ich auch Ausnahme von der Regel, ich kann leider keine Garantie abgeben, das es wieder passiert. Dazu müsste ich das Script verändern und den Jackpot zwingen, früher zu fallen. Ist aber nicht so meins, die Idee der maximalen Fallgrenze mag ich nicht![]()