Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Danke Für den 40 % Bonus liebes en SS Team.
Hatte 50 mio Credits raushohlen können.

Nun noch was fürs auge.
Danke SS für die ganz Tutenchs :D
das war lustig *G*

Hoffe das bild sprengt nicht zu sehr den rahmen *G*

Will auch mal ein Danke da lassen ! :biggrin:

mit 12,5 Mio TP´s 50 Mio Credits mit Boni geschafft , danke

:clap:

Danke für den hammer Monatsbonus! hab aus ca. 230 mio TP ca 250 Credits gemacht.

Supi

ich nutz die chance mich auch noch für den monatsbonus zu bedanken. am ende ging zwar alles wieder zurück in die slots, aber hat dennoch spaß gemacht.

https://img706.imageshack.us/img706/7609/hmh.jpg

hatte ich 1x gehabt, leider war das eine wild symbol nicht um eines tiefer gewesen und nur so ein schrammliger apfel. :biggrin:

es scheint als würde der aktuelle pharao jp wieder an die grenze gehen die er schon einmal hatte. er lag bei ca. 13,2 mrd credits und dort wurde dann eine sperre eingebaut das der jp nicht mehr weiter anstieg sondern ein neuer jp gesammelt wurde.

würde bei einem akutem fall das hier wieder passieren?
wäre mir sogar lieber als wenn dieser hier auch bis ins nirvada wandert...

mir gefällt der hohe Pot auch nicht, habe auch nicht vor, Monsterpötte wachsen zu lassen. Das verflixte ist, das der Pharao ganz normal läuft wie vor der Pause und eben gerade jetzt so einen hohen Jackpot aufbaut. Vor der Pause ist er, glaube ich, mal auf über 3 Mrd gelaufen. Jetzt sinds knapp 7 Mrd und das wird sicher die Ausnahme bleiben. Danach fällt der wieder regelmässiger und vorallem niedriger ;)

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2258172&postcount=2372

seit dem Neustart sind 33 Pharao Jackpots gefallen, der Durchschnittswert lag bei 3.13 Mrd Credits. Der Grossteil der Jackpots ist unterhalb von 3 Mrd gefallen, der Durchschnitt ist höher durch 3 grössere Jackpots wie den von heute. Mit "Ausnahme" meine ich auch Ausnahme von der Regel, ich kann leider keine Garantie abgeben, das es wieder passiert. Dazu müsste ich das Script verändern und den Jackpot zwingen, früher zu fallen. Ist aber nicht so meins, die Idee der maximalen Fallgrenze mag ich nicht :-?

kurzes statement wäre daher ganz gut.

achso und kurz nebenbei noch DANKÖÖÖÖ