Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Gestern habe ich die 300Mio in 45 min mit zwei mickrigen Freispielen durchgebracht und mich schon gefreut, dass ich beste Chancen auf einen Lucky-Looser-Platz habe. Und heute kann ich mich vor Freispielen nicht retten. Selten habe ich mich so über Wins geärgert :ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Lucky Looser müsste man ja theoreitsch schon werden wenn man 1x dreht und verliert. Weil dann ist die Gewinnquote bei 0% und schlechter geht es ja nicht. :-?

*edit*
Okay gibt noch 100 Mio Mindestumsatz

Hat einer von euch schon mal mehr als 100Mio am Bigmoney gewonnen? ... ausser den Pot
Ich kann mit dem Slot nicht so richtig was anfangen ...

Hat einer von euch schon mal mehr als 100Mio am Bigmoney gewonnen? ... ausser den Pot

ich find auch der macht nich sonderlich spaß im bonusgame sammeln sich die wins so langsam an...
wenn man mal glück hat bekommt man den 10 mio win aber da spielen vermutlich lieber die meisten den elementary...

Stimme dir zu @30534a der Bigmoney ist kacke, das einzige was sich dort lohnt ist der Jackpot. Wenn du dieses Bonusgame hast landest du bei höheren Beträgen immer auf dem 50% Feld (wenn es möglich ist). Das ist wirklich sehr auffällig gemacht.

Die ersten Runden kommt man ja noch immer an dem Feld vorbei, aber wehe man hat einen höheren Bonusbetrag => Direkt auf das Feld :ugly:. Glaube das höchste was ich da mal hatte waren 30 Mio oder so :LOL:

*g*... da bin ich ja froh, das ich nicht alleine bin mit der Meinung über den Bigmoney

Bei mir wird das wohl nichts werden mit einem guten Turnierplatz,
ich hab jetzt schon den 2. Reload hinter mir und irgendwie will da nichts gescheites kommen:-?

also Bigmoney kann man sich schenken, ist nur zum Lose verpulvern aber das ist bei mir auch der Elementary gewesen; alle 1,2 Mrd. weg :evil:

viel glück den verbliebenen

1. 288211 mondan 2.461.799.000

gw mondan, das sieht schonmal gut aus ;)

hat sie nicht diesen Megapott geholt?
Geld zu Geld:mrgreen:;)

GW

So...nun verabschiede ich mich auch vom Tunier

Fazit :

nach 2 Tagen Dauerdrehen am Elementary bleibt nix ausser frust und zu wenig schlaf

Glückwunsch an die User die oben stehen

( das bild ist lustig wenn man die Namen anschaut die man nicht kennt als zocker :think: )

aber egal , ich gönne dem Frischling in der Klammwelt diesen Losesegen

1. 375967 giovanni 2.705.495.000

falls du gewinnst kannst du mir ja per pn schreiben wie du das geschafft hast und was du alles gewonnen hattest an dem Tunierslot

ich würde mir fürs nächste tunier wünschen einen TP Modus einzuführen

Gruß

Daywalker

Warum muss eigentlich jeder der kein Glück hatte sich lauthals darüber auslassen und so tun als hätte gerade er ein Anrecht auf ein Gewinn und Andere, die sich genau so qualifiziert haben, nicht?

Wer nicht verlieren kann sollte die Finger vom Glücksspiel lassen.