Offizieller SUPERSLOTS-Thread

... erneut zu ermöglichen...
Silver

wenn er schonmal eingelöst wurde ..

Sag es offen heraus: "Als Entschädigung den Bonus ein 2. Mal gewähren"

Ich denke Das nicht.
Es ist ja nicht die Schuld des Seitenbetriebers, es sind 13-15jährige Kinder (oder geistig auf diesem Niveau gebliebene) die sich einen Spaß draus machen / Frust abbauen u. sich einen ru#+#$holen etc. wenn sie hier im Forum lesen wie wir uns ärgern...
Wenn ich Seitenbetreiber wäre würde ich mir über den Provider mittels der IP-adressen die Gegenstelle physikalisch greifbar machen (Name/Adresse) und ihn mal der Staatsanwaltschaft melden wg. massiver Störungen des Geschäftsbetriebes. Gleichzeitig kann man den Provider des Absenders auch draufhinweisen das der Internetanschluß "mißbraucht" wird und er mal die Geschäftbeziehung zu dem Teilnehmer prüfen könnte (abschalten---?)

sorry für den langen Text, aber ich kann im Moment auch immer nur 1 Spiel pro Minute machen, dann reload... "SCH§$%&e" verdammte"
Greets
Norbert
Ich hatte mal von meinem Router ne Mail bekommen das jemand ihn mit DOS-Attacken anpingt. Als normaler User ohne webseite... hmm warum?
Als sich das häufte hab ich mal die IP-Adresse getract, siehe da: Uni-Wien!
Webseite aufgerufen, IT-Support rausgesucht, Notfall-Handy-Nr gefunden und angerufen und gefragt was das soll. "Wir testen unsere Antwortzeiten" war die Antwort. Und nu sag ich? Mein Router beantwortet Eure Anfragen garnicht, aber es stört doch... Dann hat sie meine IP rausgenommen.

heute gibt es wohl wieder wenig Spielvergnügen
Ich hatte gerade... steter Tropfen höhlt den Stein..
Ein Sänger der so aussieht wie Kay hat mich da doch mit seinem melodischen Gesang erschreckt... :mrgreen:

... die Slot drehen fast nur durch :-?
Das stimmt leider...
hoffentlich werden die Schuldigen bald gefunden ...
Ich helf gerne suchen....
susel.gif

Da ja die Seite jetzt des öfteren Down war und man nix mehr so schön zoggen konnte mal ne Frage.

Inwieweit besteht die Möglichkeit oder der Wille seitens Adrian den Bonus für Dezember erneut zu ermöglichen bzw diesen als Weihnachtsboni zur Verfügung zu stellen.
Bitte nicht hauen ;) nur ne Frage vom

Silver

warum eigentlich nciht letzten monat gab es auch zwei.

:D """"" und es ist doch bald weihnachten """"" :LOL: