derswenni
Well-known member
- 16 September 2007
- 830
- 75
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist den nun mit der Seite los? weiß einer vllt mehr .....
Und superslots deine/eure Loseich brauch mein heroin!!!
Der Monatsbonus Januar 2010 wird im neuen Jahr etwas verspätet kommen, am 6. Januar. Wir bitten Euch um Euer Verständnis für den späteren Einlösezeitpunkt, aber der Bonus kommt wie üblich. Vielleicht wird es noch ein Neujahrs-Extra dazu geben, man weiss ja nie
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2010! Ausserdem möchten wir uns für Eure Treue bedanken!
ich wünsche euch auch ... Adrian, Mone und Kay ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010![]()
Dem schließe ich mich auch an.ich wünsche euch auch ... Adrian, Mone und Kay ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010![]()
Hallo liebe Mitspielerin.
Ich möchte dich doch bitten dich an die 1 Fenster Regel zu halten.
Wegen deiner Spielweise haben heute ,gestern und vorgestern ne Menge User verloren.
Finde ich ziemlich unfair.
Gruss Astrid
Wieso verlierst du User?Hab sie mal per Klamm Message kontaktiert.

Verlesen, kann aber auch daran liegen, dass du für viele User schreibst und eigentlich nur dich meinst
Zumal ich immernoch der Meinung bin, dass du genauso viel verloren hättest, wenn die Userin in einem Fenster oder gar nicht gespielt hätte. Es ist prinzipiell völlig egal in wievielen Fenstern die anderen Spielen das steigert oder mindert deine Chance nicht im geringsten sondern ist eher eine subjektive Wahrnehmung.Trotzallem ist es natürlich nicht erlaubt und ich bin auch bestimmt die letzte die das Gut heißt.
Rote Renos für PNs wären mir neu. Aber okay.Ich hab nicht nur für mich selbst geschrieben.
Nur viele trauen sich nicht selbst zu schreiben wegen den roten Popeln.
Das spricht dir doch auch niemand ab. Natürlich kannst du schreiben was du denkst. Aber dabei solltest du doch auch auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Das du die 2 Mrd durch diese Userin verloren hast ist schlichtweg falsch!Mir ists egal und ich schreib was ich denke.
Ich bin mir sicher, dass einer der Admins nachschaut und guckt, ob dein Verdacht begründet ist. Aber bedenke doch bitte, das wir Wochenende haben und auch die Admins ein klein wenig *smile* Recht auf ein Reallife haben.Ich pfeife auch auf 2 MRD aber wenn das jetzt einfach wieder so untergeht dann pfeife ich auf Superslots und sag willkommen Sydney.