Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Gar nichts will ich nicht sagen, aber es ist doch sehr träge. Also Spielspaß sieht anders aus ;)

Wobei klamm.de auch nicht gerade das Geschwindigkeitswunder ist ... Aber ich sehe gerade in einem anderen Thread, das klamm.de belastet wird.

edit* bei mir gehts nun ! GOtt sei dank !lol

Und das Forum ist nicht schneller als die Schnecke in meinem Vorgarten * lach

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird die Seite wieder gehn?

im Moment hat es gar nix mit der DDOS Attacke zu tun, die sonst am Laufen ist. Es gibt ein Anbindungsproblem mit TeliaSonera im Rechenzentrum, wo der Server steht. Das sollte diese Nacht noch behoben werden hoffe ich. Nur Teile von Deutschland können im Moment zugreifen.

im Moment hat es gar nix mit der DDOS Attacke zu tun, die sonst am Laufen ist. Es gibt ein Anbindungsproblem mit TeliaSonera im Rechenzentrum, wo der Server steht. Das sollte diese Nacht noch behoben werden hoffe ich. Nur Teile von Deutschland können im Moment zugreifen.

Danke für die schnelle Info

scheinbar ist wieder alles hübsch aktuell, ich kann seit tagen das erste mal wieder flüssig spielen bzw. komme auf die Seite überhaupt rauf mit meinem Home DSL :)

Bonus

Da ja die Seite jetzt des öfteren Down war und man nix mehr so schön zoggen konnte mal ne Frage.

Inwieweit besteht die Möglichkeit oder der Wille seitens Adrian den Bonus für Dezember erneut zu ermöglichen bzw diesen als Weihnachtsboni zur Verfügung zu stellen.
Bitte nicht hauen ;) nur ne Frage vom

Silver