Offizieller SUPERSLOTS-Thread

hatte auch gerade son Dreh der bissl zum ärgern war, obwohl 125mio Credits ja schon fett sind!

mal gucken wie der im scharfen modus so wird :) macht auf alle Fälle fun zu zocken.

Anhänge

• ele.gif
    ele.gif
    79,9 KB · Aufrufe: 67
hatte eben gerade 150FS (5x30)

höchster gewinn war dieser

endstand dann

waren auch noch einige böse bilder dabei wie bei egonbundy mit vielen wild´s und dann doch das bonusbild. naja mal schauen was der slot dann so an gewinnen wirft wenn er "scharf" geschalten wird ....

Danke für den testwin war ziehmlich überrascht auch meine Id bei den anderen zu lesen ;)

Viel Glück allen anderen für die nächsten 3 Verlosungen ;)

Glückwunsch T-Cool. ;)

Ich hatte heute 20 FS und einen netten Win dabei.

Anhänge

• 402,5 Mio 500k 05.11.2009 14-24uhr.jpg
    402,5 Mio 500k 05.11.2009 14-24uhr.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 56
Ich hab heute auch mal 'nen fetten Win am Elementary geschafft. :yes:

200678 500k 712.750.000

Sowas schaff ich aber bestimmt auch nur im Testspiel. :ugly:

Muss ich mal mit Bild zitieren um zu fragen, welches Bild nun besser ist. ;)

Das von EgonBundy, denn dort fehlt nur noch ein weiteres Wild und es ist der Granny! (Wenn es den hier auch so zu gewinnen geben wird!)

edit:
Hat eigentlich schon jemand eine Ahnung was es mit den Papier Fliegern auf sich hat? Wie und wann sie erscheinen? Passiert etwas wenn man so oder so viele abgeschossen hat? Oben links werden die Abschüsse ja gezählt. Wird doch sicherlich nen Grund haben oder nicht? Könnte es da vielleicht mal eine "Papierflieger Abschuss Rally" geben?*g

Die kleine Rechenspielerei beim umstellen des Einsatzes is ja auch mal niedlich *ggg* Super gelöst (auch wenn ichs erst spät gesehen hab) ;)

@metaxa

weiß net ob das gewollt ist oder noch nen fehler! wenn man freispiele hat und man nicht auf spin drückt aber f5 damit der neu läd und ich dann die walze drehe habe ich die freispiele gleich drauf, die ich gewonnen hätte normal! kann man das net so machen, das dann das spin bild wieder kommt und man erstmal auf spin drücken muss?

@chino das ist normal, da sobald man das Spin Symbol angezeigt wird oder erst drauf klickt (eins von beiden) das spiel schon feststeht und man als user nur das Flash Video sieht ;)

@metaxa

weiß net ob das gewollt ist oder noch nen fehler! wenn man freispiele hat und man nicht auf spin drückt aber f5 damit der neu läd und ich dann die walze drehe habe ich die freispiele gleich drauf, die ich gewonnen hätte normal! kann man das net so machen, das dann das spin bild wieder kommt und man erstmal auf spin drücken muss?

Häh? Heist das, dass sobald das Rad das erste mal überhaupt erst erscheint, im Script schon fest steht wieviele FS man gewinnen wird egal ob ich drehe und auf den Pfeil gelange um noch mal zu drehen?

Krass... das war mit nicht klar! Dann brauche ich ja eigentlich garnicht bei jedem mal drehen neu beten *g

Häh? Heist das, dass sobald das Rad das erste mal überhaupt erst erscheint, im Script schon fest steht wieviele FS man gewinnen wird egal ob ich drehe und auf den Pfeil gelange um noch mal zu drehen?

Krass... das war mit nicht klar! Dann brauche ich ja eigentlich garnicht bei jedem mal drehen neu beten *g

Jop - habs eben ausprobiert.. scheint so zu sein :D

LG

Hatte ich auch. Wurde wohl die Engine getauscht.

das stimmt. Da war leider ein kleiner Fehler drin. Wir haben jetzt die FS Anzeige korrigiert, das in der Sprechblase die verbleibenden FS angezeigt werden, wie es sonst üblich ist.

Bitte unbedingt melden falls sich der Slot jetzt noch einmal "aufhängen" sollte :)

@krabatHH
das ist so gewollt ;) der Pfeil zwischen den Feldern soll ausdrücken, das man noch drehen muss.

@ScarFace01
es ist tatsächlich so. Bei Flash-Slots muss man vorab entscheiden, was rauskommen sollen. Man könnte jetzt pro Rad-Ring-Dreh ne erneute Serverabfrage machen, aber das bringt im Grunde keine Veränderung im Endergebnis. Das Ergebnis am Rad ist natürlich Zufall, nur das Ergebnis steht vor dem Drehen schon fest.

Die Zahl der abgeschossenen Flieger wird nicht gezählt ;)

Zuletzt bearbeitet:
...

Die Zahl der abgeschossenen Flieger wird nicht gezählt ;)

...

Häh? Aber die Zahl im Heft neben der Jackpot Anzeige erhöht sich doch zusammen mit den Abschüssen der Papierflieger?!?

Was hat es denn nun auf sich mit den Fliegern? Da kommt bestimmt noch was oder?

Und was ist eigentlich mit den nächstern Gewinnern? Jetzt ist es schon Freitag, die 5 Tage sollten heute zu ende sein aber in der Liste stehen nur die 5 Leute von Montag und Dienstag!

So nun ist mir der Firefox zum dritten mal an der selben Stelle abgeschmiert und kann mit Sicherheit sagen, dass es dadran lag:

Beim TicTacToe Spiel, wenn 1-2 Spiele unentschieden waren und dann diese Stellung steht und ich natürlich jetzt in der Mitte mein Kreuz setzten will, schmiert mir der FireFox ab!

Ds ist mir jetzt schon 2 mal vorher passiert und diesmal konnte ich nen Screen machen. Es war bisher immer bei dieser Stellung.

Wieso? Was passiert da?

edit:
Abschuss der Papierflieger:
~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht die Abschüsse werden gezählt sondern die einzelnen klicks auf den Flieger!

edit2:
Hmm... hatte gehofft dass bei 10 Treffern was passiert aber bis jetzt noch nicht *g (20 Treffer bei 7 Fliegern! - 4;3;3;1;3;4;2)
Ich denke man muss es 5x treffen oder so aber das ist echt super schwierig! Über 4x treffen komme ich nicht!

Liege ich denn da richtig? Passiert denn überhaupt irgendwann etwas mit/durch diese Papierflieger?

edit3:
so habe jetzt 26 Treffer und mir fallen die Augen zu! 5x treffen schaffe ich nicht. Ich träume jetzt einfach mal davon, dass es bei 5 Treffern ein super, mega fettes Bonus Game gibt *g

Zuletzt bearbeitet: