Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich liebe den Testbetrieb :yes:

Hatte ich mich doch eben zu FS-Mitte "durchgespinnt" und das erste mal 100 FS bekommen.
Das dödelte so vor sich hin (Schnitt 1 Mio pro FS)) bis nur noch 50 FS Rest waren.
Dann kamen 3 Bücher, und 100 FS dazu. und 2 Spiel weiter noch mal 100 dazu, also 300 FS durchspielen. (Bei 229 fiel mir ein man könnte ja mal einen Screen machen)

Größter Einzelgewinn war 92 Mio Credits

und gesamt waren dann 413 Mio Gewinn aus 300 FS.

So kann es nachher auch laufen...

Och menno... wieder nicht dabei!

edit:
Montag: 129722, 132418, 133408, 270456, 370818
Dienstag: 5857, 12353, 136210, 146017, 244020

findf ich auch super das harry und traxtrax was abgegriffen haben sind auch gut aktiv auf der seite.

haben die beiden sich reglich verdient. den anderen aber auch nen dicken gw morgen wird wieder gut getestet und gehofft :)

findf ich auch super das harry und traxtrax was abgegriffen haben sind auch gut aktiv auf der seite.

haben die beiden sich reglich verdient. den anderen aber auch nen dicken gw morgen wird wieder gut getestet und gehofft :)
Aber verdient haben die anderen es nicht oder was? :roll: Ich finds echt zum Kotzen wie es Leuten die im Forum nicht aktiv sind geneidet wird wenn sie was gewinnen :evil:

Aber verdient haben die anderen es nicht oder was? :roll: Ich finds echt zum Kotzen wie es Leuten die im Forum nicht aktiv sind geneidet wird wenn sie was gewinnen :evil:

kannst du lesen?

den anderen aber auch nen dicken gw

ich gönne es jedem. wie ich schon oft gesagt hab ich habe nur harry und traxtrax persönlich gratuliert weil ich die beiden gut kenne.

wenn du wüsstest was ich alles zum kotzen finde... :roll:
gute nacht...

kannst du lesen?

ich gönne es jedem. wie ich schon oft gesagt hab ich habe nur harry und traxtrax persönlich gratuliert weil ich die beiden gut kenne.

wenn du wüsstest was ich alles zum kotzen finde... :roll:
gute nacht...
Ja ich kann lesen. Harry und taxrtrax haben es sich "redlich verdient" - hast du überhaupt eine Ahnung ob sie auch nur mehr als einen Dreh gemacht haben? Und selbst wenn wer sagt das man es dann eher verdient hätte? :roll:
Ich glaub bevor du hier so große Töne von dir lässt solltest du mal deine eigenen Sachen lesen :wall: (und den Unterton nicht ignorieren :yawn: )

Wenn das in scharfen Games passiert, spring ich in den Bildschirm :mrgreen:
6.jpg

so habe ich in Freegames sagenhafte 8 Games dazu bekommen ^^

Muss ich mal mit Bild zitieren um zu fragen, welches Bild nun besser ist. ;)