Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich nun noch beim tic tac toe spiel gewinne, bin ich zufrieden
gw zum highwin
Der PC gegner ist, gelinde gesagt, dumm^^.
Er war mal am zug und hätte nur die 3er Reihe vervollständigen müssen, stattdessen setzt er den Kreis sonstwo hin^^
jo mal wieder nich dabei... das dingen is im dauerzustand...![]()
Aber verdient haben die anderen es nicht oder was?findf ich auch super das harry und traxtrax was abgegriffen haben sind auch gut aktiv auf der seite.
haben die beiden sich reglich verdient. den anderen aber auch nen dicken gw morgen wird wieder gut getestet und gehofft![]()
Aber verdient haben die anderen es nicht oder was?Ich finds echt zum Kotzen wie es Leuten die im Forum nicht aktiv sind geneidet wird wenn sie was gewinnen
![]()
den anderen aber auch nen dicken gw
Ja ich kann lesen. Harry und taxrtrax haben es sich "redlich verdient" - hast du überhaupt eine Ahnung ob sie auch nur mehr als einen Dreh gemacht haben? Und selbst wenn wer sagt das man es dann eher verdient hätte?kannst du lesen?
ich gönne es jedem. wie ich schon oft gesagt hab ich habe nur harry und traxtrax persönlich gratuliert weil ich die beiden gut kenne.
wenn du wüsstest was ich alles zum kotzen finde...
gute nacht...
(und den Unterton nicht ignorieren