Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Das von EgonBundy, denn dort fehlt nur noch ein weiteres Wild und es ist der Granny! (Wenn es den hier auch so zu gewinnen geben wird!)
Laut Metaxa kommen die Wilds in den Freispielen häufiger. Daher glaube in, dass man den Grand nur in normalen Spielen gewinnen kann. Wir hatten zu dem Zeitpunkt beide Freispiele. ;)

mir ist was aufgefallen beim zocken am elementary. Und zwar wenn man auf den Walzen 2-4 schon zwei Bonussymbole hat, dann laufen die nach folgenden Walzen länger, also lassen sich mehr zeit bis sie stehen bleiben. Ist das für den Spannungseffekt gedacht oder warum ist das so?

mir ist was aufgefallen beim zocken am elementary. Und zwar wenn man auf den Walzen 2-4 schon zwei Bonussymbole hat, dann laufen die nach folgenden Walzen länger, also lassen sich mehr zeit bis sie stehen bleiben. Ist das für den Spannungseffekt gedacht oder warum ist das so?

geh mal in ne Euro Daddelhalle da ist das mittlerweile an fast allen Slots so ;)

Ist doch beim Cherry und Mittelalter auch so. ;)

Irgendwie krieg ich meinen Browser-Cache nicht gelöscht :(
Da stehen immer nur die IDs der Gewinner von Montag und Dienstag unter den News... und heute ist Freitag, da fehlen noch Mittwoch und Donnerstag, die wo meine ID mit drin steht ;)

Und bei der Gelegenheit: Geht das Teil dann nun am Samstag in den Echtbetrieb? Irgendeine Uhrzeit? Bleiben die Lose die man dann da gerade in FS auf'm Zähler hat erhalten ;) ?

Da stehen immer nur die IDs der Gewinner von Montag und Dienstag unter den News... und heute ist Freitag, da fehlen noch Mittwoch und Donnerstag, die wo meine ID mit drin steht ;)

glaube eher, dass metaxa da zurzeit bissl den Überblick verliert, bei ~ 1,7 Mio Spiele / tag :D

Aber egal, ich spiel nonstop weiter, bis ich eine gewählte ID bin :cool:

Wiso steht bei Klamm ein anderes Land drin, als im Impressum von Superslots :roll:

Ist Adrian nun kein Schweizer mehr :roll:

Da stehen immer nur die IDs der Gewinner von Montag und Dienstag unter den News...

Das ist bei mir auch noch so! Hatte ich aber vor einigen Posts auch schon bereits geschrieben!

Eigentlich müssten heute sämtliche IDs dazu kommen und der Test Betrieb enden. *Bittegott,lassmichmitdrinsein!:roll:

So ich hole mir erstmal Bier und Chips und schaue mir dann die letzten 327 FS an...vielleicht kommen auch noch ein paar hinzu :mrgreen: