Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Metaxa kommen die Wilds in den Freispielen häufiger. Daher glaube in, dass man den Grand nur in normalen Spielen gewinnen kann. Wir hatten zu dem Zeitpunkt beide Freispiele.Das von EgonBundy, denn dort fehlt nur noch ein weiteres Wild und es ist der Granny! (Wenn es den hier auch so zu gewinnen geben wird!)
mir ist was aufgefallen beim zocken am elementary. Und zwar wenn man auf den Walzen 2-4 schon zwei Bonussymbole hat, dann laufen die nach folgenden Walzen länger, also lassen sich mehr zeit bis sie stehen bleiben. Ist das für den Spannungseffekt gedacht oder warum ist das so?
Ist doch beim Cherry und Mittelalter auch so.mir ist was aufgefallen beim zocken am elementary. Und zwar wenn man auf den Walzen 2-4 schon zwei Bonussymbole hat, dann laufen die nach folgenden Walzen länger, also lassen sich mehr zeit bis sie stehen bleiben. Ist das für den Spannungseffekt gedacht oder warum ist das so?
zock ich die?![]()
und das soll der spannungserhöhung dienen? oder wie?
Ja!zock ich die?![]()
Ich denke schon.und das soll der spannungserhöhung dienen? oder wie?
Irgendwie krieg ich meinen Browser-Cache nicht gelöscht
Da stehen immer nur die IDs der Gewinner von Montag und Dienstag unter den News... und heute ist Freitag, da fehlen noch Mittwoch und Donnerstag, die wo meine ID mit drin steht![]()
Aber egal, ich spiel nonstop weiter, bis ich eine gewählte ID bin![]()
Dann wünsch ich dir für Morgen viel Glück. ^^
..
Ist Adrian nun kein Schweizer mehr![]()
.... Wo doch die Schweiz nicht mehr so das Steuerparadies ist...Irgendwie krieg ich meinen Browser-Cache nicht gelöscht
Da stehen immer nur die IDs der Gewinner von Montag und Dienstag unter den News...
falsch, korrekt muss es heissen:... *Bittegott,lassmichmitdrinsein!![]()

falsch, korrekt muss es heissen:
*Bitteadrian, lassmichmitdrinsein!![]()
Wiso steht bei Klamm ein anderes Land drin, als im Impressum von Superslots
Ist Adrian nun kein Schweizer mehr![]()