Offizieller SUPERSLOTS-Thread

*Ironi on*
Ich finde auch das Ruebi genug Jackpötte gewonnen hat. Irgendwie schon seltsam das ganze X_X
*Ironie off*

Der letzte Jackpot war im Testbetrieb, merkt Ihr eigentlich noch was ?

Wer viel spielt kann viel gewinnen, wer nix einsetzt kann nunmal seine Gewinnchancen nicht hochschrauben !

Wann lernen die Leute endlich mal jemandem was zu gönnen ?

hm! :-?

100k einsatz - 60 mio credits verlust (3x fs mit 5 mio gewinn)
250 k einsatz - 35 mio credits verlust (0x fs, 0x schatz)

bitte nicht nur für einzahlungen sondern auch für gewinne freischalten! :ugly:

und am monatsanfang darf man sich 1x nen 3 mio tp gutschein gönnen!
das nenn ich umsatz. :(

Ehm, kann der alten Frau nochmal jemand das mit der Testspielbetrieb-Gewinnern erklären? Als das mit den Schnittstellen? Weil wenn die Spielanzahl doch sehr hoch ist, haben die niedrigen IDs doch gar keine Chancen an einem Schnittpunkt zu liegen oder? Denke zwar eher ich habe da was falsch verstanden aber man kann ja mal fragen :mrgreen:

Es geht nicht um die KlammIds, sondern um die gemachten Testspiele. Nehmen wir mal an, am Montag wären nur 120 Spiele gemacht wurden: Um die Schnittmenge zu berechnen werden die 120 Spiele durch 6 geteilt.
Dabei ergeben sich folgende Schnittpunkte: 20, 40, 60, 80, 100

Die User, die eben Spiel 20, 40, 60, 80 und 100 "generiert" haben, bekommen einen Bonus.

Wenn das in scharfen Games passiert, spring ich in den Bildschirm :mrgreen:
6.jpg

so habe ich in Freegames sagenhafte 8 Games dazu bekommen ^^

174383 500k 458.750.000
174383 500k 403.500.000

Wenn ich mir die Gewinne so angucke, scheint der mich echt zu mögen. Wenn der im Echtbetrieb auch so gut läuft, wirds mein Lieblingsslot. ^^

174383 500k 458.750.000
174383 500k 403.500.000

Wenn ich mir die Gewinne so angucke, scheint der mich echt zu mögen. Wenn der im Echtbetrieb auch so gut läuft, wirds mein Lieblingsslot. ^^

Wenn der im Echtbetrieb auch so gut läuft, wirds mein HassSlot. :ugly:

Warum freut sich rubei denn üebr den Jacky darf man denn die Jackys behalten :mrgreen:

Komisch... schon wieder ein Jackpot Gewinner, der bei weitem nicht den ersten Jackpot gewonnen hat!

Gönne es dir trotzdem, gratuliere aber mekrwürdig ist es schon! Ich habe noch nie einen Mega hohen Gewinn gehabt, geschweige denn einen Jackpot und einige bekommen diese Pötte fast wöchentlich!

was gönnst du mir? das ich nen jp im testbetrieb bekommen habe?
lol wann hab ich denn mal nen jp gewonnen?
3x auf der seite wovon 2 schon am party waren.

*Ironi on*
Ich finde auch das Ruebi genug Jackpötte gewonnen hat. Irgendwie schon seltsam das ganze X_X
*Ironie off*

jo :D
wenigstens einer der mich versteht :)
da postet man mal was und keiner freut sich drüber :)

Der letzte Jackpot war im Testbetrieb, merkt Ihr eigentlich noch was ?

Wer viel spielt kann viel gewinnen, wer nix einsetzt kann nunmal seine Gewinnchancen nicht hochschrauben !

Wann lernen die Leute endlich mal jemandem was zu gönnen ?

trax meinte es ja ironisch nur der vorredner meinte es ernst und hatte gemeint es gewinnen immer nur die großen... ich zocke schon ne ganze ganze weile nicht mehr so groß und freu mich halt auch über nen jp im testbetrieb auch wenn ich nix von habe das gefühl allein is schon hammer und man zittert bei dem letzten dreh :)

echt nen netter slot
wenn meine persönliche einzahlsperre mal abgelaufen ist werd ich auch mal dran zocken.