Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@Metaxa , mein persönlicher Bug im Spam-Ordner gelandet ?
Ich durfte mich direkt nach Freispielen , noch mal über Freespins freuen. Nach dem drehen war der Gewinn von den ersten Freespins aber noch auf dem Gewinnkonto (wenn ich keine Hallus hatte :ugly:) War auch 2x in der Gewinnliste. Habe also quasie den ersten Gewinn doppelt bekommen :mrgreen:

Auch niedlich ^^ kam gleich beim ersten Freespin

5.jpg

@egonbundy
Danke Dir, ist angekommen. Auch ein wirklicher Bug, gerade behoben.

@tomtom
Deine Meldung war der "schlimmste" Bug bisher, auch behoben. Ein Fall, der vielleicht einmal in 500k Spielen auftritt, schön das es Dir aufgefallen ist und Du es gemeldet hast. Danke! Der Apfel sollte ein Wild darstellen, Du hättest also tatsächlich 2x 5 Wilds in den FS gehabt. Die Wilds kommen in den Freispielen viel häufiger als normal, um den fehlenden Multiplikator in den FS wettzumachen. Schade das es nicht im Echtbetrieb passiert ist ;)

@D4n131
ziehe ich gleich aus der Datenbank und schreibe es in die News. 1.7 Millionen Testspiele in 2 Tagen, das nenne ich ne Hausnummer! Danke an alle

@Loshai
die Quote im Testlauf liegt im Moment bei 107%. Ein bisschen weniger wird es im Echtbetrieb dann also schon.

Was mir aufgefallen ist, dass beim letzten Freispiel dann unten in der Blase noch eine "1" steht. Das lässt einen doch eigentlich denken, dass man jetzt noch ein Freispiel hat. Dem ist dann allerdings nicht so.

Vielleicht könnte man das ja noch abändern, sodass wenn da in der Blase noch "1" Freispiel steht, man auch wirklich noch eines hat.

Oder meint ihr nicht?

@tomtom
Deine Meldung war der "schlimmste" Bug bisher, auch behoben. Ein Fall, der vielleicht einmal in 500k Spielen auftritt, schön das es Dir aufgefallen ist und Du es gemeldet hast. Danke! Der Apfel sollte ein Wild darstellen, Du hättest also tatsächlich 2x 5 Wilds in den FS gehabt. Die Wilds kommen in den Freispielen viel häufiger als normal, um den fehlenden Multiplikator in den FS wettzumachen. Schade das es nicht im Echtbetrieb passiert ist ;)

Wie gesagt, gern geschehen. Dafür gibts doch nen Testlauf. Ich danke für den Bonus. :)

Jo, sowas im Echtbetrieb wäre echt nen Traum. :pray:

@ScarFace
ja das stört mich auch. Wird im Echtbetrieb dann anders angezeigt, wie bei den anderen Slots. Ist nicht glücklich in der Ansteuerung, obwohl die absolute Anzahl FS ja stimmt.

kann man den testbonus auch öfter gewinnen? also das in den 5 tagen eine id öfter auftaucht?

und wie wird der slot so am ende sein? auf viele kleingewinne ausgelegt oder eher auf bigwins mit längeren durststrecken?

@metaxa Wenn man das Bonusrad hat kommt es vor das der Pfeil in das zwischenfeld zeigt. Also zwischen Pfeil runter und zahl, dabei wird aber immer Pfeil runter genommen.
Eventuel diesen anzeige fehler noch beheben ;P

Komisch... schon wieder ein Jackpot Gewinner, der bei weitem nicht den ersten Jackpot gewonnen hat!

Gönne es dir trotzdem, gratuliere aber mekrwürdig ist es schon! Ich habe noch nie einen Mega hohen Gewinn gehabt, geschweige denn einen Jackpot und einige bekommen diese Pötte fast wöchentlich!

*Ironi on*
Ich finde auch das Ruebi genug Jackpötte gewonnen hat. Irgendwie schon seltsam das ganze X_X
*Ironie off*