Incredible
Well-known member
- 16 August 2006
- 2.252
- 273
Hi,
find es super, dass du dich hier mal meldest
Viel Spaß mit den Losen
Sebi
find es super, dass du dich hier mal meldest
Viel Spaß mit den Losen
Sebi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere dir
falls du nicht weißt wie du das alles nutzen sollst ich helfe dir![]()
Danke für dein Angebot, ich habe einen Screen gemacht und diesen dem Superslots-Team geschickt. Ich nutze hier am Urlaubsort einen Laptop, an dem ich vor meiner Abreise alles löschen muss.
LG mondan
... Screen habe ich zwar gemacht kann ihn aber erst reinstellen, wenn ich wieder an meinem Rechner bin ...
Hast ja heute schon wieder zugeschlagen !
Meinen Glückwunsch !![]()
Jetzt sag nicht den Millionär?![]()
gw auch an einen albanier.... (Land: Albanien)
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=368338&step=2&wosuch_keyword=368338
Millionaire
368338 500k 3.816.720.994

und der hat sogar am gleichen Tag wie ich Geburtstag und wohnt quasi und die EckeAber ich schwöre: Ich bin es nicht; leider um des schönen Wins willen
![]()
dann kannst ihn ja ma besuchen und schauen obs ein "echter" user ist.
bei losomat treibt er sich auch rum siehe winnerlist.

Und wieso musst du extra erwähnen, dass er Albaner ist? Macht irgendwie keinen Sinn für michgw auch an einen albanier.... (Land: Albanien)
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=368338&step=2&wosuch_keyword=368338
Millionaire
368338 500k 3.816.720.994
Und wieso musst du extra erwähnen, dass er Albaner ist? Macht irgendwie keinen Sinn für mich![]()
Und wieso musst du extra erwähnen, dass er Albaner ist? Macht irgendwie keinen Sinn für mich![]()
gw auch an einen albanier.... (Land: Albanien) [...]
FeelGoodInc hat recht: es gibt keinen direkten Zusammenhang.Und wieso musst du extra erwähnen, dass er Albaner ist? Macht irgendwie keinen Sinn für mich![]()
Ich habe jedenfalls noch nie einen Beitrag a la "Glückwunsch an einen Liechtensteiner" oder "Glückwunsch an einen Luxemburger" gelesen.