Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Danke für dein Angebot, ich habe einen Screen gemacht und diesen dem Superslots-Team geschickt. Ich nutze hier am Urlaubsort einen Laptop, an dem ich vor meiner Abreise alles löschen muss.

LG mondan

derbste wow herzlichste glückwünsche, habe auch deftig mitgezockt in der hoffnung auf den pharao oder GJP , aber leider nix. Naja, ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück. Wer weiß, vll triffts mich next time =)

und der hat sogar am gleichen Tag wie ich Geburtstag und wohnt quasi und die Ecke 8O Aber ich schwöre: Ich bin es nicht; leider um des schönen Wins willen :wall:

dann kannst ihn ja ma besuchen und schauen obs ein "echter" user ist.
bei losomat treibt er sich auch rum siehe winnerlist.

dann kannst ihn ja ma besuchen und schauen obs ein "echter" user ist.
bei losomat treibt er sich auch rum siehe winnerlist.

Persönlich gratulieren wäre schon witzig und würde ich sogar machen, aber Gießen ist halt kein kleines Kaff; hat immerhin knapp unter 100.000 Einwohner ;) Müsste ich halt alle Albaner abklappern :think:

Und wieso musst du extra erwähnen, dass er Albaner ist? Macht irgendwie keinen Sinn für mich :roll:

ging nur darum das es nen neuer user ist. ich erinnere mich an damals wo sehr viele chinesen sich neu angemeldet hatten und jp´s und große wins abgegriffen haben. aber auf allen seiten nicht nur superslots.

hab nicht direkt auf albaner angesprochen.
wenns kein fakeacci ist gönn ich ihm den win.

gw auch an einen albanier.... (Land: Albanien) [...]

Und wieso musst du extra erwähnen, dass er Albaner ist? Macht irgendwie keinen Sinn für mich :roll:
FeelGoodInc hat recht: es gibt keinen direkten Zusammenhang.

Aber einen indirekten, den alle kennen, aber auch alle öffentlich leugnen: die stillschweigende Annahme (und darausfolgende Verachtung der betreffenden Person), dass alle nicht-deutschsprechenden User sowieso Betrüger sind, rein von Haus aus :roll: .

Ich habe jedenfalls noch nie einen Beitrag a la "Glückwunsch an einen Liechtensteiner" oder "Glückwunsch an einen Luxemburger" gelesen. Hier aber wurde scheinbar zusammenhanglos die Nationalität erwähnt. Sind diese Spieler weniger wert? Gönnt ihr ihnen einen Gewinn nicht? Aber warum frage ich überhaupt - nach Meinung einzelner hier sind ja sogar Nicht-Foren-User weniger wert :roll: .

Und falls es euch "beruhigt": den Transaktionen zufolge hat 368338 wenigstens ein Girokonto. Die Länderangabe wurde vielleicht bewusst oder unbewusst falsch angegeben. Ihr könnt euch also zurücklehnen und euch freuen, dass "keine Betrügerausländer euch die Gewinne wegnehmen" *kopfschüttel*.

lol.

ich habe ohne sonst einen hintergedanken und neid den gw post erstellt.
ich wollte sicher keinen diskriminieren oder in sonst was für ein licht stellen.

wie ich oben schon beschrieben hab wenn es sich um einen echten account handelt, gönn ich jedem seinen gewinn und das ist hier ja der fall.

sicher kann ein albaner auch einen jp gewinnen, genauso wie ein chinese, franzose oder östereicher...

habe auch auf meinen seiten ein paar leute die aus anderen ländern kommen und ich freue mich das sie bei mir spielen.

deshalb nur nochmal zur info ich diskriminiere hier niemanden bin tolleranter als manch anderer hier...

und nun weiterhin viel spaß auf suuuperslots..