Offizieller SUPERSLOTS-Thread

mal an die groß gewinner hier:
gewinnt ihr mehr bei manuell betrieb oder auf autoplay?

ich halte von autoplay nicht viel und zocke und zocke aber richtig groß gewine, fehlanzeige!

habe diesen monat bis jetzt knapp 27mioTP aber noch nie, wirklich noch niemals einen richtig fetten, großen gewinn! (und zocke bei SS nun schon gute drei jahre mega aktiv!)

zocke eigentlich immer auf Auto
ausser wenn ich grad da bin und Freispiele gewonnen hab
diese zocke ich manuell runter ;)

na gut, schön mal 100FS zu haben, hatte auf mehr gehofft aber nunja ist auch okay
53687 400.000 169.000.000

immer wenn der bonus bei 8x war kam kleinzeug, hat sich dann am ende auch summiert aber gut, wird schon noch alles

man heninger... du bist doch auch so ein groß gewinner hier... autoplay oder manuell?

p.s.:
mega glückwünsche zum 44er und zu dem jetztigen!

naja is alles nur glück, vor ´ner woche hat ich nur noch bissel mehr als 50mio credits und dann kam die glückssträhne, das kann auch alles rückwärts laufen wie ich schon oft feststellen musste.
spiele im autoplay, auch die FS, aber die schau ich mir dann immer an, außer ich bin grad nich am rechner.
danke für die glückwünsche :)

also doch autoplay...

naja für mich wars das jetzt erstmal! bin blank! 30mio TP diesen monat und am ende nur minus! mist. wie kann ich jetzt noch meine sucht stillen?

Danke für die paar netten Wins heute Abend. Hatte gerade auch 50 Freispiele am Cherry und fast so viel gewonnen als Henninger mit seinen 100 ! :p:mrgreen:

Nebenbei habe ich gerade gemerkt, dass der erste Post schon lange nicht mehr ganz aktuell ist! ;)

Superslots.de arbeitet ab sofort mit CREDITS. ...

Dieser liegt im Moment bei 2.
Beispiel: Du zahlst 10 Mio Lose ein, dann bekommst Du 5 Mio Credits. Gewinnst Du gleich 25 Mio Credits, beträgt Dein Guthaben 30 Mio Credits, was in der Auszahlung durch den Faktor 2 = 60 Mio Klammlose bedeutet.