Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hast du das vor Schock vergessen, als du den gewonnen hattest? :p
Aber klar, solche Summen könnte ich mir auch nicht merken. ;):mrgreen:

Ich war nicht immer auf superslots die letzte Zeit. Aber wenn mich nicht alles täuscht, dann ist er seitdem wirklich nicht mehr gefallen.

Morgenstund hat Gold im Mund. Bin vorhin gerade von Nachtschicht heim gekommen und noch paar Lose bei SuperSlots gehabt. Den Millionaire im Hintergrund angemacht und den Mittelalter zugeschaut. Kuck so´n bissel "Scrub´s" und schaue zurück auf den Rechner und dachte "höh, was ist das denn für ´ne komische Zahl" und dann traf es mich wie ein Blitz. Ich bedanke mich hiermit herzlich für diesen Wahnsinn´s-Jackpot :clap:

53687 11.258.642.479 Millionaire

PS: hat jemand den Link zum SuperSlots-Verschenk-Thread ?

Morgenstund hat Gold im Mund. Bin vorhin gerade von Nachtschicht heim gekommen und noch paar Lose bei SuperSlots gehabt. Den Millionaire im Hintergrund angemacht und den Mittelalter zugeschaut. Kuck so´n bissel "Scrub´s" und schaue zurück auf den Rechner und dachte "höh, was ist das denn für ´ne komische Zahl" und dann traf es mich wie ein Blitz. Ich bedanke mich hiermit herzlich für diesen Wahnsinn´s-Jackpot :clap:

53687 11.258.642.479 Millionaire

PS: hat jemand den Link zum SuperSlots-Verschenk-Thread ?

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=41029

Herzlichen Glückwunsch!

Ich weis (leider) nicht wie sich das anfühlt :biggrin:

War gestern den ganzen Abend bis tief in die Nacht dran aber da wollte er einfach noch nicht! 8)

der Verschenkthread ist übrigens genauso getaggt wie der Thread hier mit "Superslots" also einfach unten bei den Stichwörtern klicken, und schon sieht man den Verschenkthread ;)

Und fetten Glückwunsch zu dem Megawin!