Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Könnt ihr mal bitte checken, ob ich noch bei der Seite angemeldet bin? ID: 198456..

Dankeschön im voraus! :)

Gibt es die noch? 8O Ich dachte, die sind schon lange wegrationalisiert worden.... 8O :roll: :ugly:

Haha, ja, das Gefühl hab ich auch. Hab sie ganz am Anfang mal bekommen und heute bestimmt 80 Mio dagelassen (nicht nur am Business, aber an allen anderen kamen zwischendurch mal Freispiele ;)), was für mich ne Menge Holz is..
Ohne dass einmal SUPERWILDs kamen, oder zumindest dieses doofe Aktienspiel ;)

1.8.2009 -> neuer Monat-

sbonus ? Ich bin dann mal der erste der :pray: für den Monatsbonus :shifty:

Irgendwie hab ich das sogar hinbekommen 10 Mio Tp zu machen (wo ich doch chronisch knapp an Losen bin).. Naja, der Tag ist noch lang.... :sing:

auf den Bonus gibt es da nen Anspruch drauf?
und , kann es sein das das der Splash nicht bei jedem die Schirme oder Sonnen bringt? Habe dort etliche Mio/Mrd versenkt und die waren bis jetzt noch nicht vorstellig

mfg

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem, eine riesen sauerei wenn er nicht kommt! nicht viele spielen genau wegen des TP bonus etwas mehr und auch genau auf eine bestimmte tp punktzahl!

also wenn es so is, das der heimlich abgeschafft worden ist, dann gute nacht! :evil:

alles klar bei Dir zaubersteiner ?

Der Treuebonus war immer eine freiwillige Sonderaktion von SS, darauf gab es nie und wird es nie einen Anspruch geben.

Und wie jeden Monat wird es ihn wohl auch diesen Monat geben, nur halt vielleicht erst am 2. oder 3. des Monats

verstehe auch nicht die aufregung man kann doch 1-2 tage noch warten. der wird nicht abgeschafft deshalb zocken viele user und ist ja auch nen anreiz.

also bisschen geduld und nicht gleich die hunde scheu machen ^^

Immernoch ist es eine freiwillige Sache und das hier direkt als "Schweinerei" darzustellen ist nicht gerade schön!
Wird schon noch kommen,einfach abwarten und wenn nicht kann man auch nichts ändern8)