Offizieller SUPERSLOTS-Thread

trotzdem, eine riesen sauerei wenn er nicht kommt! nicht viele spielen genau wegen des TP bonus etwas mehr und auch genau auf eine bestimmte tp punktzahl!

also wenn es so is, das der heimlich abgeschafft worden ist, dann gute nacht! :evil:

Und genau solche Postings sind irgendwann der Grund dafür das es mal keinen Monatsbonus gibt !

Bis jetzt hat sich Adrian nie lumpen lassen und nen schönen Bonus rausgehauen, und ich gehe davon aus das es auch so bleiben wird.
Ein wenig Wartezeit kann man da sicherlich in Kauf nehmen, denn es gibt auch noch Menschen die ein Privatleben haben und nicht nur für Klamm und ie Lose leben !

eben junge.. schau mal aufn tacho! 30 grad im schatten... was würdest du da machen mit frau und kind? in der bude rumsitzen? ich glaube kaum... es gab auch schon mal nen monat da kam der bonus erst am 5. oder 7. .... du wirst es überleben wenn er mal nicht gleich am 1. da ist....:evil:

Danke für 3,6 Mio Credits am Love 50k ... und ~ 1,1 Mio Bonus.
(alles am "Party 50k" verzockt... :yawn:)

8O Danke für den Klasse Bonus am Mittelalter 23 FS zum Schluss *9
irgendwann mittendrin kamen dann 5 Ringe

220245 100k 78.170.000

Gruß Dany

Hallo, habt ihr Erfahrungen wie lange der Support dauert ?
Warte nun seit rund 38 Stunden auf meine verschollene 300 Mio Auszahlung, beim melden stand ich müsste nix weiter tun

Danke erstmal für meinen Monatsbonus,den hatte ich gleich wieder verzockt ;)

Aber heut hat ich wieder etwas Glück :mrgreen:

uiui... 3te Seite :D

mal wieder nach vorne hol*

und wieviel Mrd habt ihr schon verloren, am mega jP ;)?

irgendwie regt mich die ID 55568 auf... :roll: komischerweise ist er der einzige, der dick abräumt... wer siehts genau so? :yawn: