Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich warte immernoch darauf dass die Jackpots vom Jungle oder Lucky fallen. Heute wird das sicher nichts mehr :LOL:

Ich weiß echt nimmer wie lange ich das noch durchhalte, vor allem ob ich das morgen früh noch erlebe... :yawn:

Es ist jetzt 23:58

Edit:
Es ist jetzt 00:00
am 16. - ca. 45 Mio. TP
ganz genau: 42.671.862

Zuletzt bearbeitet:
und somit hast du recht behalten :)

1,6 mrd das ja wirklich rekord bei dem ding.

was mich mal interessiert es wurde ja immer gesagt das 98 % wieder ausgeschüttet werden.

danke, was hab ich jetzt gewonnen?:ugly::mrgreen:

-

98% - ganz ehrlich: man ärgert sich sehr oft. würde man diese auszahlquote allerdings merken, wären großgewinne nie möglich....
ein teufelskreis: viele kleingewinne, sehr viele, oder weniger kleine, dafür mal paar große... :-?

am Jungle gleicht sich das eigentlich gut aus finde ich. am unsymphatischsten sind mir Love und Watrworld vom verhalten... Waterworld muss ich oft erst 20 drehs machen, bevor ich einen kleingewinn von 3 krabben bekomme.

mfg

danke, was hab ich jetzt gewonnen?:ugly::mrgreen:

-

98% - ganz ehrlich: man ärgert sich sehr oft. würde man diese auszahlquote allerdings merken, wären großgewinne nie möglich....
ein teufelskreis: viele kleingewinne, sehr viele, oder weniger kleine, dafür mal paar große... :-?

am Jungle gleicht sich das eigentlich gut aus finde ich. am unsymphatischsten sind mir Love und Watrworld vom verhalten... Waterworld muss ich oft erst 20 drehs machen, bevor ich einen kleingewinn von 3 krabben bekomme.

mfg
dafür ist ja wohl das bonusgame beim waterworld am geilsten oder?
mit dieser verdopplungsmöglichkeit ist spannung bis zum letzten freegame garantiert.

das mag ich so an dem teil :)

dafür ist ja wohl das bonusgame beim waterworld am geilsten oder?
mit dieser verdopplungsmöglichkeit ist spannung bis zum letzten freegame garantiert.

allerdings, ich mach den grad mal mit 50 K Einsatz an- aus Testgründen wie der sich heutzutage so verhält :mrgreen:

edit: tjoah in ner 3/4 Stunde waren 10 Mio Credits also 200facher Einsatz weg...nicht ein Win in der Liste, keine Freispiele und 215.000 Tp sagen mir das meine persönliche Ausschüttung bei diesem Test bei 53,4 % lag...

Ohne meckern zu wollen ist mein persönliches Fazit das der Spielspaß so sehr gering war- die mittleren Gewinne fehlen einfach - und das ich nur froh bin das ich das mit 50 K und nicht mit 500 K getestet habe

Zuletzt bearbeitet:
Adrian wohnt mittlerweile in london? naja kein wunder, mit den geld, was er den usern hier aus der tasche zieht in unmengen, ist das kein wunder. :evil:

und gw an:

8189 500k 125.000.000
8189 500k 300.000.000
8189 500k 250.000.000
8189 500k 200.000.000
8189 500k 400.000.000

geile wins in folge.

Naja, wenn die langen Pausen nicht nach den wins immer wären ;)

Aber ich warte geduldig auf meinen ersten großen win bei mio
ich träume nachts immer von 10x 10x 10x ;)

LG
Tom

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich bin gerade etwas unglücklich ich habe gerade 300-400 spiele am party mit 100 einsatz gemacht und es kamen nicht einmal freispiele oder dieser flyingwild bonus das find ich ziemlich heftig ich weiss ja das man auf superslots einiges verlieren kann aber das es so heftig ist finde ich echt nicht in ordnung klar hätte ich mich über einen größeren gewinn gefreut aber nur zu verlieren ist irgendwie doof vielleicht schreibt mir ja mal jemand was dazu ich find es jedenfalls nicht ok da ich kein groß zocker bin und mir die MRD nicht zugeflogen kommen

was soll das eingentlich am waterworld? ich kann mich die letzten monate nicht daran erinnern jemals den shark im bg gehabt zu haben, auch wenn ich 10 extra games bekomme. das kann es doch echt nicht mehr sein, pech kann das beim besten willen nicht mehr sein:(

cool direkt wieder ein bg ohne shark weg, ist langweilig zu zählen das wievielte es in folge ist. einfach nur geil:D

Will mich ja nicht ärgern, aber grad hatte ich am mittelalter FS mit Multiplikator 11 am Ende, und 2 Spiele nach dem Ende der FS kamen die 5 roten Ringe.. ;)
Naja, immerhin kamen sie... :D

Edit: Kann mir jemand sagen, wie ich am Business-Slot an die SUPERWILD-Spiele komme? Blicke in der Hilfe nicht durch!

Zuletzt bearbeitet: