Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hammerwin.

Danke fürs Abschießen :pray:

Jetzt werd ich nicht mehr zum spielen an dem "Megafresser" (da er durch seine hohen einzelwins halt auch mega durststrecken hat) motiviert.

Und GW. Hat definitiv einen getroffen, der es "verdient" hat. Meinen Glückwunsch und viel Spaß beim Shoppen :D

gw ... 60 mrd lose für 1 gamer! gut verteilt! :biggrin:

ist das zufall das pötte immer fallen wenn nur noch wenig lose aufn konto sind?! hätte ja gerade mal noch für 24 drehs gereicht!

GW
hat mal nicht ein unbekannter einen BIGJP gewonnen :ugly:

und nicht wieder alles verzocken ;)

Ich frag mich wie du davon einen Screen machen konntest ^^ Ich wäre bestimmt vom stuhl gefallen *G*

Habe ca.7 Mrd. Lose Verlust bis eben gehabt
und dann aufeinmal das....:mrgreen:

Einfach Geil,danke SS,danke Mone und danke Kay :)

Ihr müsst nicht im Verschenkthread
schenke den (Forum)aktiven Zockern hier "paar Lose"

Glückwunsch. Wurde auch Zeit. Hoffen wir, dass das nicht die Regel wird mit solchen Jackpötten, auch wenns für den Gewinner natürlich schön ist. ;)
Hasts auf jeden Fall verdient. Hab auch einiges investiert die letzten Tage, aber egal. Freu mich für dich. :)

Habe ca.7 Mrd. Lose Verlust bis eben gehabt

In deiner gesamten Zockkarriere bei SS oder im letzten Monat oder nur bei der Jackpottjagd 8O?

Da bin ich ja echt froh, dass ich nur ein kleiner Zocker bin^^ wenn ich wüsste, dass ich 7 MRD verdonnert habe, würde ich mich vermutlich schämen^^ ich verdiene aber auch noch kein eigenes Geld... das könnte der Grund sein ;)