Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Danke euch allen. Wenn ich jetzt noch den 10x10x10 gewinne, gibts ne fette Verschenkrunde. *träum* :mrgreen:

Edit: Heute knack ich den JP. ^^ Wollte den Mio gerade auf 200k "warm drehen" und beim 9. Dreh knallts gleich das erste mal. *g*

Zuletzt bearbeitet:
thx @ hexer.

hab zuerst die 45 FS am pharao genommen,=60 mio,dann die am WW:75 mio,30FS am splash mit 39 mio und zum schluss der buisness mit 12FS mit vollen 3 mio.kein wunder bei 1 wild^^

sagt mal is es zufall wieviele aktien am buisness kommen?ich krieg immer nur 100K.nie mehr. :(

Zuletzt bearbeitet:
thx @ hexer.

sagt mal is es zufall wieviele aktien am buisness kommen?ich krieg immer nur 100K.nie mehr. :(

Ich hatte schon 2x 5Mio Aktien, einmal 485Mio Credits und einmal glaub ich 435Mio. Das so sehr gut aus:mrgreen::mrgreen:
Aber ansonsten sind 100k wohl die Regel, in den Tests hatte ich auch schonmal 10Mio Aktien, aber noch nie im jetzt im "richtigen"Spiel.

Aber wir kämpfen und warten weiter.:D

Derswenni:D

Dann man ich mal den Anfang:
Danke für den Monatsbonus! 23 FS x3 Einsatz 200.000 am MA brachten 81,6 Mio Credits. :)

Ich hab die 90Mio auf die Hand genommen und hab irgendwie das Gefühl alles richtig gemacht zu haben :D

Hat noch jemand den "MB2" genommen?
Mir wurden zwar die 8 FS am Lucky10k gutgeschrieben und die 15% der eingelösten TP, aber hier steht:
Lucky 7 - Coupon "MB2" ab 1 Mio TP:
von 1 Mio bis 3 Mio TP : 8 FS am Lucky 10.000 + 300.000 Bonus Credits
die sind nicht gekommen?

Mail an support geht gerade raus..

EDIT: und ist bereits beantwortet: Die 300 k Bonus Credits sind auf dem Gewinnkonto beim Lucky7 im Feld "Bonusgewinn" eingetragen worden (wer achtet schon auf das Kleingedruckte ;) )

Zuletzt bearbeitet:
oh mann...jetzt schiess ich schon das 2.x den AnyWild ab

Minus wird immer kleiner :mrgreen:

gw :) hast ihn dir aber auch sicher verdient.
ich hate vorhin den jungle abgeschossen. da hatte ich mich auch sehr gefreut.
minus wird da auch kleiner :D
und der 10er wäre das absolute caos, da wäre der urlaub ja viiiiiiel schöner *lach*

hoffe der fällt bald. ist im moment schon der größte pot auf der seite oder?
der letzte war glaub ich 13,2 mrd und dann kam ne sperre daran kann ich mich noch leicht erinnern...
gibts sowas wieder oder läuft der bis zum fall?

ne der letzte war etwas höher
aber nicht mehr viel mehr
d.h der sollte auch bald fallen.

sicher? es war schon mal nen pot über 14 mrd?
wieviel denn ca. und welcher slot? auch der mio?

am pharao war doch mal bei rund 13 mrd nen stop und da kam nen neuer startjp topf. oder?

am pharao war doch mal bei rund 13 mrd nen stop und da kam nen neuer startjp topf. oder?

gabs beim 10ér auch mal wenn ich mich recht entsinne...
da stand er aber bei 13 glaub ich da war das Lose/Creditsverhältniss 2:1
wurde eingefroren und kurz darauf fiel er dann auch

aber der 10ér war letztens doch grösser
15,irgendwas ne ?

Der letzte 10er war über 15 Mrd Credits. :yes: Wie viel genau weiß ich aber auch nicht. Steht hier aber irgendwo im Thread.