Offizieller SUPERSLOTS-Thread

na wenigstens wurde ein ganz spieler glücklich gemacht! :biggrin:

aber netter gewinn.
jetzt kann endlich die neue breitbildglotze gekauft werden! :mrgreen:

ohman und ich habe da die letzten tage so viel rein geballert. heute mal nicht gespielt und weg ist er. ich könnte heulen aber ich könne dem gewinner das.

vielleicht gibt er ja einen aus! sind ja immerhin einige euros *g (meine probleme wären fürs erste gedeckt und kommende hochzeit etwas weißer!:p)

Hat jemand vielleicht noch den Bonusscreen da ?

Würde gerne nochmal wissen ab wiviele APs man welchen Bonus einlösen kann.

Hat jemand vielleicht noch den Bonusscreen da ?

Würde gerne nochmal wissen ab wiviele APs man welchen Bonus einlösen kann.

Bräuchte ich auch :(

Aber was anderes :)

Heute gut gezockt auf SS an fast allen slots Nix gewonnen, dan kam mein kleiner Bruder (9) Und frage mich ob er auch mal mit Paar mios spielen kann/darf.Naja so lieb wie ich bin hab ich ihm 50Mios genehmigt, er fand den Love slot total klasse und ist an den Love kaum will ich zu tür raus Freispiele am Love*6 gewonnen. Naja dachte ich kommt eh nix bei rum hatte sooo oft Freispiele nie mehr als 40Mio gewonnen.Dan sagte ich Joar mach du mal aber hör mit dem zocken auf wen oben nur noch ein Herz weiß ist und sag mir dan bescheid, der kleine zockt und zockt bis zum letzten herz und kommt dan zu mir und sagt: Hey hab irgendwas großes gewonnen 9 Zahlen und vorne is ne 9..Hab mir gedanken gemacht auf dem weg in mein Zimmer was das ist und dan 900Mio ach was der meint 90mio :LOL: Schau auf den bildschirm und was seh ich??

Konnets nicht glauben das er gerade mit paar drehs knapp 1Mrd Credits gewonnen hat Hab so geschaut: 8O8O:money::money::money:

Spiele schon lange bei SS Und hab gut TP ;) Aber mein größter win war 350Mio credits am Milli

Kann nur DANKE SS Sagen und meinem kleinen Bro der den gewinn gleich in euro tauschen wollte um sein Taschengeld aufzubessern :ugly:

Mfg