Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Dankeschööönn!! Ich habe für 18 FS x3 Einsatz 200.000 am MA schöne 35.480.000 Credits gewonnen;) Danke!

23 FS x2 Einsatz 100.000 am Mittelalter.
Ergebnis: 69.170.000 Credits

Das war mein bisher bester Monatsbonus. Das schmälert zumindest den Verlust etwas. :biggrin:
Danke! :D

Danke. Hatte aber auch das Glück, einmal den Beamer und einmal den Tresor zu haben. :D

Die kommen per Zufall. Das heißt, du brauchst keine bestimmten Symbole dafür.

SUPERWILD-Bonus: Zufällig kannst Du symbolunabhängig 8, 12, 15 oder 40 Superwildspiele gewinnen. In diesen Spielen werden alle Wilds, die einmal erschienen sind, an der gleichen Stelle wiederkommen. Du sammelst also im Verlauf der Spiele Wilds. Die 40 Superwildspiele sind sehr selten, da dies einem Jackpotgewinn gleichkommt. Auf der Walze 5 gibt es keine Wilds.

irgendwo stand das mal
ich glaube bei der beschreibung vom testspiel
sollte ein admin mal wieder hinzufügen

Habe ich irgendetwas verpaßt? Schaue in die Gewinnliste und sehe eine (noch leere) Spalte "Elementry". Noch ein neuer Slot im Anmarsch? Die letzten Seiten mal überblättert, aber dazu nichts gelesen.

di spalte wurde mit dem business slot schon gleich mit rein gesetzt.

ergo sind ganz schön viele seiten zurück ;)

ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass in den Superwilds beim Business Slot gar keine TP gutgeschrieben werden, trotz das die SWG was kosten? Ist das richtig so?

P.S: Keine Kritik, nur ne Frage und Feststellung :)

ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass in den Superwilds beim Business Slot gar keine TP gutgeschrieben werden, trotz das die SWG was kosten? Ist das richtig so?

P.S: Keine Kritik, nur ne Frage und Feststellung :)

gw erstmal am Love... :mrgreen: bin ich der einzige dem es aufgefallen is :ugly: ?