Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch! Und weil du gerade Love schreibst. Wie kann man da 1.848.900.000 Credits gewinnen?![]()
2660 500k 696.250.000
huch am pharao

meinen Glückwunsch2660 500k 696.250.000
huch am pharao
Es gibt Oster-Milliarden zu gewinnen!
Nun zu den Ostermilliarden: Zur Änderung der Topgewinn-Anzeige veranstalten wir eine Oster-Aktion im Gesamtwert von 10 Milliarden Credits (40 Mrd Lose). Unten siehst Du die Plätze 11-16 der Tagesgewinne, die bisher nie angezeigt wurden. Wir vergeben täglich jeweils 500 Millionen Credits an jeden Platz von 11 bis 16 für die KlammID, die um genau 18 Uhr in diesen Platzierungen steht. Das sind 2.5 Milliarden Credits gratis an allen Ostertagen! Viel Glück!
Aktionstage sind: 10., 11., 12. und 13. April
Hi, offensichtlich bist du mit dem Angebot von superslots unzufrieden
und möchtest gelöscht werden, was ich soeben getan habe. Die
restlichen Lose habe ich dir auf den klamm-Account ausgezahlt, selbstverständlich inclusive der noch nicht eingelösten Treuepunkte.
Tja MRD von Losen darf man bei SS verspielen, wenn man sich beschwert wird der Account gelöscht. Super Adminverhalten. Hatte übrigends über 400 Mio TP gesamt gehabt, also kein Kleinspieler.
Und keine Angst, ich melde mich sicher nicht nochmals an, andere Admins von externen Seiten sind da freundlicher und sind bemüht um zufriedene User, bei Superslots erlebt man leider das Gegenteil. Von oben herab wird diktatorisch reagiert wenn man seine Meinung äußert.
Adrian Du solltest SS wieder alleine machen! War 1000xbesser ( und dies ist nicht nur meine Meinung ).
Danke fürs lesen![]()
jipii... das bringt spaß
172722 1.240.200.000 WildCherry
...Superslots hat sich zur Abzocke oder zur Vernichtung der Lose, oder weiterdenkend zur Stabilisierung des Losepreises entwickelt!
Sorry Superslots aber das war es für mich.
Superslots war vor der übernahme von Klamm oder dessen Handlanger Mone und Kay um längen besser.
Bye SS das war es für mich.
Tja MRD von Losen darf man bei SS verspielen, wenn man sich beschwert wird der Account gelöscht.
Adrian Du solltest SS wieder alleine machen! War 1000xbesser ( und dies ist nicht nur meine Meinung ).