Offizieller SUPERSLOTS-Thread

warum solltest Du keine Antwort bekommen?

Du hast den Waterworld Gewinn am 11. April erzielt um 16:41 Uhr.

Heute, am 12. April war um 18 Uhr dieser Gewinn schon länger als 24 Stunden her und fiel daher aus der Liste raus. Du hättest mit den 259 Mio gute Chancen auf die Oster-Milliarden gehabt am 11. April um 18 Uhr, allerdings gab es ein paar Spieler über Dir mit noch höheren Gewinnen, Du hast am 11. April auf Platz 21 gelegen.

Also es waren 268 Mio am Waterworld und schade das ich heute früh um 10 Uhr noch in der Liste an Platz 15 stand und heute abend nicht mehr .

Naja dann wünsch ich den Gewinner viel Spass mit den 470 Mio Credits die von mir in den Superslotstopf geflossen sind .

GW Gremlin :clap:

Die hatte ich bisher noch nie , alle anderen schon , leider nur 132 Mio Credits Höchstgewinn mit 15 Wilds aber der Mensch freut sich trotzdem :mrgreen:

Ich hab irgendwie immer nur Pech.
Nachdem ich tagelang am Mittelalter gezockt hatte (500k) und mehrfach Freispiele hatte, aber jedesmal entweder 0!!!! Gewinn bei rauskam oder mit Glück mal weniger als 10 Mio Gewinn, hab ich gedacht, ich probiers nun nochmal am Business, auch wenn ich daran bisher keinerlei Glück hatte.
Hatte nun das erste mal die Superwilds. 8 Stück. Ergebnis: ca. 40 Mio Credits.

Ich weiß, wer zockt verliert. Aber es ist schon ärgerlich, dass man mit höchstem Einsatz zockt, aber wenn dann mal was gutes wie SuperWilds/Bonusspiele kommen, kommt nix großes bei rum.
Dabei will ich doch auch mal so nen Milliardengewinn wie andere. :( Oder wenigsten mal ein paar hundert Mio. :(

Na egal. Muss man halt damit rechnen, wenn man zockt. Aber wollte ausnahmsweise auch mal meinen Frust ablassen. *g*

@back4ever: Ich denk schon seit Tagen: "Der Mittelalter hat sogut wie keine größeren Gewinne seit Tagen, der muss doch endlich mal was Großes werfen".

Meine Theorie schlug total fehl. Aber vielleicht funktioniert bei dir? :ugly: