Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Glückwunsch! Und weil du gerade Love schreibst. Wie kann man da 1.848.900.000 Credits gewinnen? 8O

Es gibt Oster-Milliarden zu gewinnen!

Nun zu den Ostermilliarden: Zur Änderung der Topgewinn-Anzeige veranstalten wir eine Oster-Aktion im Gesamtwert von 10 Milliarden Credits (40 Mrd Lose). Unten siehst Du die Plätze 11-16 der Tagesgewinne, die bisher nie angezeigt wurden. Wir vergeben täglich jeweils 500 Millionen Credits an jeden Platz von 11 bis 16 für die KlammID, die um genau 18 Uhr in diesen Platzierungen steht. Das sind 2.5 Milliarden Credits gratis an allen Ostertagen! Viel Glück!

Aktionstage sind: 10., 11., 12. und 13. April

Also wenn ich dich das so nachrechne dann komm ich auf 3 Mrd Credits täglich, weil Platz 11-16 sind ja immerhin 6 Plätze und net 5 Plätze, also schenkt ihr ja insgesamt 12 Mrd Credits den usern sprich 48 Mrd. Lose :p
Vielleicht bekomm ich ja jetzt ein kleinen Bonus weil ihr jetzt nicht mehr nach Ostern suchen müsst warum ihr 8 Mrd. differenz habt :mrgreen:

Hi, offensichtlich bist du mit dem Angebot von superslots unzufrieden
und möchtest gelöscht werden, was ich soeben getan habe. Die
restlichen Lose habe ich dir auf den klamm-Account ausgezahlt, selbstverständlich inclusive der noch nicht eingelösten Treuepunkte.

Tja MRD von Losen darf man bei SS verspielen, wenn man sich beschwert wird der Account gelöscht. Super Adminverhalten. Hatte übrigends über 400 Mio TP gesamt gehabt, also kein Kleinspieler.

Und keine Angst, ich melde mich sicher nicht nochmals an, andere Admins von externen Seiten sind da freundlicher und sind bemüht um zufriedene User, bei Superslots erlebt man leider das Gegenteil. Von oben herab wird diktatorisch reagiert wenn man seine Meinung äußert.

Adrian Du solltest SS wieder alleine machen! War 1000xbesser ( und dies ist nicht nur meine Meinung ).

Danke fürs lesen ;)

Tja MRD von Losen darf man bei SS verspielen, wenn man sich beschwert wird der Account gelöscht. Super Adminverhalten. Hatte übrigends über 400 Mio TP gesamt gehabt, also kein Kleinspieler.

Und keine Angst, ich melde mich sicher nicht nochmals an, andere Admins von externen Seiten sind da freundlicher und sind bemüht um zufriedene User, bei Superslots erlebt man leider das Gegenteil. Von oben herab wird diktatorisch reagiert wenn man seine Meinung äußert.

Adrian Du solltest SS wieder alleine machen! War 1000xbesser ( und dies ist nicht nur meine Meinung ).

Danke fürs lesen ;)

Was beschwerst Du Dich denn, Du hast geschrieben das SS eine Abzockseite ist und genau sowas können wir auch nicht als Spieler gebrauchen.

400 Mio TPs LOL. Man bist Du gut gewesen :LOL:

alter schwede da fallen ja bigwins on maß...
und die gewinnlisten sind so schön rot so kanns immer sein :)

...Superslots hat sich zur Abzocke oder zur Vernichtung der Lose, oder weiterdenkend zur Stabilisierung des Losepreises entwickelt!

Sorry Superslots aber das war es für mich.

Superslots war vor der übernahme von Klamm oder dessen Handlanger Mone und Kay um längen besser.

Bye SS das war es für mich.

Abzocke = schröpfen = .........."das überhöhte finanzielle Ausbeuten eines Kunden, Mitspielers oder Geschäftspartners durch Wucher oder Betrug........
"
Tja MRD von Losen darf man bei SS verspielen, wenn man sich beschwert wird der Account gelöscht.

du hast dich nicht beschwert, du hast von Abzocke gesprochen und es so hingestellt, als würden Klamm, bzw. Mone und ich superslots übernommen haben und würden die user abzocken...nur mal so zur info: Mone und ich machen den Support und haben mit den Slots, Scripten usw. null am Hut - kleiner Unterschied, gelle? :LOL:

ausserdem hast du selbst geschrieben, dass du bei superslots nicht mehr spielen möchtest und hast doch bye bye gesagt. :think:

Kritik ist immer gern gesehen und auch erwünscht, auf keinen Fall verboten.
Betrug braucht sich aber nun wirklich keiner unterstellen zu lassen.

schöne ostern..

was mir jetzt erst auf fällt, bei den SUPERWILD spielen bezahlt man ja weiterhin den einsatz...
ich habe die SUPERWILDS eiegmtlich ans Bonusrunde gesehen :biggrin:

Hallo :) Ich bin neu im Forum und Spiele auch bei Superslots :)

Anfangs dachte ich auch solche abzocker, aber in letzter Zeit muss ich doch sagen, dass sich Gedlud auszahlen kann :)

Mall hier etwas mehr, mal da also ich bin zufrieden und die Angebote, jetzt z.B. Ostern find ich auch super. Macht weiter so :)

Superwilds kosten Einsatz, aber wenn dann sich langsam alles mit Wilds pflastert wirds lustig *g*

Gruß micha :)