Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@Herby, zu welcher Kategorie zählst Du Dich ;)

Wenigstens bist Du der erste bekennende Fürworter !

Bei mir gibt es keine Kategorie denn ich spiele wenn ich Lust habe und da ist der Einsatz egal.

Bin auch Spieler der mit 50 K zb spielt aber auch mit 1 Mio daher ist mir der Einsatz egal.

Als feste regel steht immer der FUN und nicht der Drang zu spielen ;)

Du gehst irgendwie immer davon aus das man gewinnt. Gewinnen tun aber nur die wenigsten. Die anderen zahlen nur das doppelte ein und mehr nicht.

Falsch denn ich gehe immer davon aus das ich alles verliere was ich eingezahlt habe und mein denken ändert sich erst dann wenn ich mehr auf dem Konto habe als ich eigezahlt habe.

Falsch denn ich gehe immer davon aus das ich alles verliere was ich eingezahlt habe und mein denken ändert sich erst dann wenn ich mehr auf dem Konto habe als ich eigezahlt habe.

Dann müsstest du ja merken das man mit der neuen Regelung die doppelte Losemenge aufbringen muss um einen Bigwin zu erzielen. Also statt 1,5 MRD nun 3 MRD. Ist ja schön und gut das der Losepreis um die hälfte gefallen ist aber die Losemenge ist ja sicher nicht um das doppelte gestiegen so das jetzt jeder auch das dopppelte an Losen auf seinem Konto hat.

Naja vielleicht weiß da ja Mone auch mehr :roll:

Dann müsstest du ja merken das man mit der neuen Regelung die doppelte Losemenge aufbringen muss um einen Bigwin zu erzielen. Also statt 1,5 MRD nun 3 MRD. Ist ja schön und gut das der Losepreis um die hälfte gefallen ist aber die Losemenge ist ja sicher nicht um das doppelte gestiegen so das jetzt jeder auch das dopppelte an Losen auf seinem Konto hat.

Naja vielleicht weiß da ja Mone auch mehr :roll:

Klar muss man mehr aufbringen aber bekommst ja auch mehr bei einem Gewinn.

Die meisten beklagen sich wegen dem Preis aber wehe die Gewinnen dann ist Tralala.

Um hier mal ein Ende zu setzen so freue ich mich über die Anpassung ;)

Wie wäre es, wenn jeder einstellen kann, wieviel ein Credit Wert sein soll.

Bsp: User X hat 100mio auf dem Konto. Er stellt ein: 1Credit = 4 Lose = 25mio Credits

User Y hat 100mio auf dem Konto. Er stellt ein 1Credit = 2 Lose = 50mio

User Z hat 100mio auf dem Konto. Er stellt ein: 1Credit = 1 Los = 100mio

Wenn sich einer umentscheidet wird das Guthaben einfach vervielfacht bzw. verringert.

Wie wäre es, wenn jeder einstellen kann, wieviel ein Credit Wert sein soll.

Bsp: User X hat 100mio auf dem Konto. Er stellt ein: 1Credit = 4 Lose = 25mio Credits

User Y hat 100mio auf dem Konto. Er stellt ein 1Credit = 2 Lose = 50mio

User Z hat 100mio auf dem Konto. Er stellt ein: 1Credit = 1 Los = 100mio

Wenn sich einer umentscheidet wird das Guthaben einfach vervielfacht bzw. verringert.

Wie sinnfrei ist dieser Post denn? SS erhöht das Umtauschverhältnis, weil sie dann mehr Umsatz = mehr Gewinn machen, also wer wählt wohl freiwillig den schlechteren Umtauschkurs? Außerdem ist SS leider keine basisdemokratische Veranstaltung, sondern wird leider in immer größerem Maße nach Gewinnoptimierungsgesichtspunkten geführt.
mfg kaos

Naja ich sag mal nur Fun ist es bei den meisten nicht, denn wer an jedem Slot 30.000 Games gemacht hat möchte gewinnen und nicht nur die Walzen drehen sehen, wenns nur Fun wäre würden nicht 60% (geschätzt) max. Einsatz spielen.

Mir persöhnlich ist es egal wie das Verhältnis Credits:Lose jetzt oder demnächst steht, habe mir ne Spielpause gegönnt von bis Heiligabend.
Das es ins Geld geht ist klar, hat ja nicht jeder Einnahmequellen wo jeden Tag
zig Mios reinkommen.

Man sollte auf jeden Fall wissen wann Schluss ist, ich weiß das ist nicht einfach habe an schlechten Tagen 400 Euro verballert (nicht nur bei SS)
Und das ist dann kein FUN mehr.

Also ich wünsche trotzdem Kay Mone und Adrian einen guten Rutsch

Und natürlich allen anderen Klammern auch. :)

Also ich denke mal nicht, dass es hier NUR um Einnahmen geht.
Man bedenke, dass der Grand-Jackpott UND der Monatsbonus aus den Betreibereinnahmen gespeist bzw. gezahlt wird.
Das müsste Adrian ja nicht machen wenn es ihm NUR um mehr Einnahmen geht.

Ich denke ganz einfach, dass SS konkurrenzfähig, und damit attraktiv bleiben soll. Denn es gibt mitlerweile Seiten wie 2Slots oder Losomat wo mit 2 Mio Einsatz gespielt werden kann. Auf einigen Seiten sind sogar 3 oder 5 Mio Einsatz möglich.
Und die Großzocker machen regen Gebrauch davon.

Bei SS ist der Höchsteinsatz 500k, was zur Zeit 1Mio Lose Einsatz entspricht, und ab 3.1. dann 2Mio Einsatz.
Damit passt sich SS also lediglich an.
Eine andere Möglichkeit wäre ein Einsatz von 1 Mio an allen Slots einzuführen, was aber wesentlich aufwändiger wäre, als den Umrechnungsfaktor zu erhöhen.

Würde Adrian das nicht machen, wandern die ganzen Großzocker ab.
Die Folge wäre: Niedrigerer Monatsbonus, und langsamer steigender Grandjackpott.
Denn die Einnahmen sinken, weil die Großzocker nen Großteil der Einnahmen ausmachen.
Damit sinkt die Attraktivität von SS dann weiter.

Die jenigen die bisher um 500k Einsatz gespielt haben, zocken halt künftig mit 250k Einsatz. Dann bleibt alles beim Alten. Also gibts doch bei den Jenigen kein Problem.

Die Einzigen die mir Leid tun sind die Kleinzocker, die nur mit dem Mindesteinsatz zocken.
Für die wird es dann tatsächlich doppelt so teuer.
Losepreis hin oder her. Von diesen Kleinzockern KAUFT mit Sicherheit nicht jeder Lose, sondern viele verzocken ihre verdienten Lose von anderen Seiten.
Und im Gegensatz zum Losepreis, ist der Verdienst durch Mails, Surfbars, und Bannerklicks aber leider nicht gestiegen.

Hier sollte geprüft werden, ob es nicht möglich ist bei den Slots ZUSÄTZLICH nen kleineren Einsatz anzubieten.

So, das war mein Wort zu Silvester. :)

Und nun wünsch ich Euch allen nen guten Rutsch ins Jahr 2009,
und allseits gute Gewinne.

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie versteh ich das nicht.
Nehmen wir mal an ich hab 100 mio die ich bei SS verliere, dann verdient Adrian doch nicht mehr wenn er den Faktor ändert. Den 100 mio Lose bleiben 100 mio.
Ich hab halt nur noch halb so viele Spiele was heist nur noch den halben Spielspaß.

Ich hab halt nur noch halb so viele Spiele[...]

:arrow: Halb so viel Serverlast
:arrow: Halb soviel Zeit (das ist vorallem für die Suchtis wichtig. Haben die vorher 3h gespielt werden sie es auch weiterhin tun. Nur halt teurer)

Ich versteh allerdings gar nicht, was das gemecker soll... Ändern wird sich sowieso nichts. Einige werden SS jetzt meiden, andere verstärkt aufsuchen und wenn es denn tatsächlich so sein sollte, dass sich zu viele verabschieden, dann wird die Creditserhöhung wieder zurück genommen. Wie schon gesagt: Hier geht es um Profit. Ob man sich nun dem Losepreis anpasst oder nicht das geht Adrian glaub ich gelinde gesagt am A. vorbei.

Er hat einfach jetzt in seinen Augen zu wenig Profit, also versucht er mehr zu scheffeln (was bei den Kosten die SS verursacht und im Einkauf verursacht hat, auch legitim ist) ;)

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Auch den Monatsbonus verteilt Adrian sicherlich nicht aus Nächstenliebe, sondern um einen weiteren Spielanstoß zu geben ;) Ich wette, ohne Monatsbonus wäre SS (etwas) unattraktiver ;)

Durch den Monatsbonus möchte man die eine odere andere Mio. TP zusammenbekommen. Dafür gibt man durchaus mal mehr Lose aus, als man durch den Bonus gewinnt. Im Einzelhandel sind es die Preissenkungen und die Werbung.:mrgreen:

Oder der neue Slot der im November xDDD ^^ kommen sollte kostet doch um einiges mehr , und der muss nun finanziert werden ^^ *joke*.

Ne das wird wohl net das Problem sein. Ich denke man muss mit der Zeit gehen, das passt schon die Änderung, Bluebaron hat das schon gut geschildert.