Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@webrula
Frag Mone, die wird es vermutlich am besten wissen. ;9

Wünsche allen Usern einen guten Rutsch nach 2009

Jetzt lohnen sich wenigstens die nicht umgestellten Slots wie BigMoney wieder mehr. Fand die früher immer toll, aber der Einsatz war einfach zu niedrig.
Übrigens steht bei dem immer noch "Lose" bei den Einsatz-Buttons drauf.

EDIT: Zu: "klar, schmeißt die kleinen zocker raus"
Was ich damit sagen wollte, zockt doch einfach die Slots, die es noch mit geringem Einsatz von 10k oder 50k Credits gibt. Da sind auch tolle dabei, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
versteh ich das richtig 500k einsatz (credits) sind jetzt 2 mio klammlose einsatz?

@ruebi: So ist es. Mir persönlich ist das zuviel, deswegen kann man ja noch auf die kleineren Einsätze ausweichen. Aber 1 Mio Lose Einsatz wie bisher geht nicht so wirklich. Beim Splash muss man dann auf 100k gehen, was dann 400k Lose sind.
Irgendwie alles etwas doof. Habs noch nie verstanden, warum man nicht jedem Slot eine Einsatzwahl wie zum Beispiel beim Cherry verpasst. Da hat man dann keine Platz-Probleme und der Betreiber könnte beliebig viele verschiedene Einsätze unterbringen, so dass für jeden was dabei ist.
So Scherze wie den Love einfach mehrfach zu installieren, naja passt nicht wirklich zu den eigentlich professionellen Slots.

Ich werde jetzt wahrscheinlich nur noch halb so oft zocken und dafür aber dann mit vollem Einsatz. Weniger Spielspaß für mich als User und nicht mehr Umsatz für superslots. Darauf wirds wohl hinauslaufen.

Ich dachte an den Spaß am Spielen. Und wenn ich nun seltener spielen kann, heißt das weniger Spaß für mich. ;) Und über Gewinne freue ich mich so oder so, egal in welcher Höhe. Ich gewinne eh selten und wenn, dann auch nicht besonders viel. Und das ändert sich mit den neuen Einsätzen auch nicht. Das Gewinn/Verlust-Verhältnis wird wohl gleich bleiben.

Ich dachte an den Spaß am Spielen.

Kommt der nicht durch gewinne? (müssen ja keine sein, die einen ins plus bringen)

Und wenn nein, warum spielst du dann nicht generell mit dem niedrigsten Einsatz wenn die Gewinne eh egal sind? Versteh ich nicht.

Das Gewinn/Verlust-Verhältnis wird in der Tat wohl gleich bleiben und somit auch der Spielspaß. Er ist nur (bei gleichem Credits-Einsatz) konzentrierter als vorher ;)

Ich würde es toll finden, wenn man den Splash auch noch mit
einer 250k Stufe versehen könnte.:clap::sing:

Dem kann ich nur beipflichten.
Habe den Splash gerne gespielt, aber jetzt 500k einsatz sind mir auch ein wenig zu viel. Als es noch eine Mio war, hatte ich viel Spass am Splash.
Schade, wenn da nicht was gemacht wird, dass ein splash mit 250k kommt ;)

Achso, frohes neues Jahr an alle SS-Zocker :LOL: