Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Für die Leute, die mit größeren Einsätzen gepsielt haben, ändert sich auch nichts. Aber um die gehts hier auch nicht. ;)

Nur wer bis jetzt mit 50k Einsatz gespielt hat, hat keine Möglichkeit den Einsatz zu verringern. Und das ist das, was hier die meisten Leute verärgert!

Ihr seid nicht konsequent genug ;) . Warum jetzt aufhören? Warum habt ihr seit der Neueröffnung gespielt und wollt nun aufhören?

Wer hier schon mit dem Losepreis diskutieren will: als Superslots wiedereröffnet wurde, war der Losepreis auf - sagen wir - 32 Cent. Damals war der Creditsfaktor 2:1. Also 1 Mio Credits für 64 Cent.

Jetzt sind wir beim Losepreis von vielleicht 12 Cent, und der Faktor wird nun auf 4:1 geändert. Macht einen fiktiven Creditswert von 48 Cent, was immer noch weniger ist als bei der Neueröffnung.

Ihr zockt also auch mit dem (neuen) Minimaleinsatz noch billiger als zum Neustart.

Ja, es gab nicht wenige Zocker, die eine Erhöhung der Maximal-Einsätze gewünscht haben. Ich verstehe auch die Diskussionen nicht wirklich ;) . Wenn losomat früher die Einsätze auf max 2 Mio erhöht hat, gabs keine Diskussionen. Seiten mit 5 Mio oder 10 Mio Maximaleinsatz werden ohne Diskussionen akzeptiert, aber wenn superslots nach langer, langer Zeit auf 2 Mio Lose Maximaleinsatz erhöht, geht der große Frust los? Warum?

Superslots war noch nie und soll auch nie eine Seite für hauptsächlich Kleinzocker sein. Natürlich sind die Kleinzocker auch willkommen, aber wir wollen auch die Wünsche der hard core-Zocker berücksichtigen. Die schreiben nicht so viel hier, sondern zocken mehr. Aber sie haben eben z.b. an den Support geschrieben.

Für die Leute, die mit größeren Einsätzen gepsielt haben, ändert sich auch nichts. Aber um die gehts hier auch nicht. ;)

Nur wer bis jetzt mit 50k Einsatz gespielt hat, hat keine Möglichkeit den Einsatz zu verringern. Und das ist das, was hier die meisten Leute verärgert!

Dann müsste hier die Möglichkeit geschaffen werden in diesem Fall auch mit 25k Einsatz zu spielen. So meinte ich das vorhin. :)

Ohjeeee.

Daher lasse ich dieses jahr die Walzen noch mal rollen,
und freue mich auf den Monatsbonus anfang Januar dann glaube ich ist ende.

Wirds anfang Januar ein Turnier geben ? oder eine art Monatsbonus/bonus wie jetzt im November ? wäre als so eine art abschiedsschmankerl des verhältnises von 2:1 auf 4:1 echt klasse. :mrgreen:
Man hätte so dann wenigstens noch etwas mehr puffer um zu testen, ob das verhältnis 4:1 auch vom Spielverhalten tragbar wäre um weiter zu spielen.

Na ich bin ja gespannt, wann der erste wieder schreit, weil nen Pott 10 Mrd (dann ja 40 Mrd) Lose erreicht hat. :ugly:

Ich schrei nich mehr ;) Versprochen. :)

Jeder sollte sich nen Limit setzen.
Dann gilt: Kleinere Einsätze = mehr Spiele(Chancen) aber auch kleinere Gewinne.
Höhere Einsätze = weniger Spiele(Chancen) aber höhere Gewinne.
So einfach ist das.
Und dann brauchts diese Diskussion nicht. ;)

naja

Ich verstehe beide Seiten, bin zwar kein User der viel im Forum ,aber dafür mehr auf den Losetopseiten Superslots und Losomat / 2Slots unterwegs ist.
Wenn ich mal einen dicken Win ( über eine Mrd ) habe dann freut es mich und nebenbei sag ich mir ist ja nicht so schlimm mit dem Einsatz.
Wenn ich mal länger nicht gewinne,tagelang gar nicht zogge und dann die Wins in den Stats sehe ärgert es mich schon.
Verständlich sind die High Zocker aber auch die Low Zocker.

Jedoch bin ich der Meinung das es darum geht den Gewinn aus der Seite konstant zu halten, da auf den anderen Seiten keiner auf die Idee kommt die Losewährung abzuändern.
Gleichzeitig hab ich den Eindruck das viele auf Losomat / 2 Slots ausweichen da die Chancen einen dicken Win zu erzielen "gefühlt " höher liegen durch die Möglichkeit beliebig viele Fenster aufzuhaben. Im Gegensatz dazu Superslots wobei, wenn du mit 2 Fenstern spielst sofort die Sperre kommt.
Vielleicht überdenkt ihr mal die Fensterzahl ;)

mfg Silver

Super! Kann man also als Kleiner gar nicht mehr spielen,...!

Du bist zwar willkommen, aber...

....Superslots war noch nie und soll auch nie eine Seite für hauptsächlich Kleinzocker sein. Natürlich sind die Kleinzocker auch willkommen, aber, ....
....wenn sie wegbleiben, ist es auch nicht schlimm, gell?

Ich hätte es sinnvoller gefunden erstmal die User zu fragen......

Warum sollten sie? Das haben sie doch gar nicht nötig. Hast du vergessen, wo du hier bist? Hier gilt: „Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was", sondern bei "So isses!"
(Dieses Imponiergehabe ist nachzulesen in der Sig. einer Userin)

...oh man... was Adrian sich wohl dabei gedacht hat :-?

DAS zu ergründen, ist nicht schwer. ;)
Da scheint ja wohl jemand den Hals nicht voll genug zu bekommen, denn ansonsten ist diese Aktion ja wohl kaum zu erklären....

Nenn es doch lieber Gewinnoptimierung, das klingt vornehmer.

... Wenn losomat früher die Einsätze auf max 2 Mio erhöht hat, gabs keine Diskussionen.....

Warum auch? Die kleinen Einsätze blieben ja erhalten.

... Ich verstehe auch die Diskussionen nicht wirklich

Glaub ich dir. Der Unmut kommt wohl daher, dass wir unsere Lose nicht mit Knöpfen bezahlen. Kannst du da mitreden? Kaufst du Lose?

..., aber wenn superslots nach langer, langer Zeit auf 2 Mio Lose Maximaleinsatz erhöht, geht der große Frust los? Warum?.

Hast du nicht mitgelesen? Weil die kleinen Einsätze wegfallen.

....Dann würde ich die Seite auch eher meiden.

Dem schließe ich mich an.

lirumlarum, wie schön, dass du die wesentliche Aussage meines Beitrags weggelassen hast, aber ich zitiere das gern nochmal für dich:
Ihr zockt also auch mit dem (neuen) Minimaleinsatz noch billiger als zum Neustart.

Und ja, ich kaufe auch Lose, aber welche Rolle spielt das hier? Mich zwingt keiner zum Zocken, euch auch nicht.

derswenni, bitte eine Email an [email protected], damit wir auch später noch nachvollziehen können, warum dein Account gelöscht ist.

Ich verstehe auch die Diskussionen nicht wirklich ;) . Wenn losomat früher die Einsätze auf max 2 Mio erhöht hat, gabs keine Diskussionen. Seiten mit 5 Mio oder 10 Mio Maximaleinsatz werden ohne Diskussionen akzeptiert, aber wenn superslots nach langer, langer Zeit auf 2 Mio Lose Maximaleinsatz erhöht, geht der große Frust los? Warum?
Ich verstehe deine Argumentation nicht wirklich ;).
Was hat Superslots mit Losomat zu tun? Wenn Losomat morgen Einsätze bis 50 Mio hat, zieht Superslots dann nach? :think: Ich hab Superslots bisher eigentlich immer für eigenständig gehalten.

Superslots war noch nie und soll auch nie eine Seite für hauptsächlich Kleinzocker sein. Natürlich sind die Kleinzocker auch willkommen, aber wir wollen auch die Wünsche der hard core-Zocker berücksichtigen.

Wir (Kleinzocker) sind Willkommen, unsere Wünsche aber nicht? Es hat ja niemand was dagegen, wenn die Wünsche der "hardcore Zocker" berücksichtigt werden. Aber muss das durch die Credits geschehen? Als viele nen Love mit höheren Einsätzen wollten, wurden dieser zur Verfügung gestellt, aber OHNE die kleinen abzuschaffen. Das ist natürlich mit mehr Aufwand verbunden, aber so würdet ihr allen gerecht werden...

Ist meiner Meinung nach nur Haarspalterei. Denn ich bin mir sicher, mit Fall des Losepreises seit dem Neustart, ist auch der Umsatz bei SS mind. um das 3 fache gestiegen.
Denn 1 Mrd verzockt sich halt "einfacher" wenn die Mio nur 12Cent kostet.

Gruß Dany

Ich hab Superslots bisher eigentlich immer für eigenständig gehalten.
Ach, und was ist superslots jetzt? Unanständig? Böse?

Und nochmal: der neue kleinste Einsatz ist immer noch billiger als es der kleinste Einsatz vor einem Jahr war. Wo ist auf einmal das Problem?

Es hat ja niemand was dagegen, wenn die Wünsche der "hardcore Zocker" berücksichtigt werden. Aber muss das durch die Credits geschehen?
Wie sonst? Alle Slots doppelt zur Verfügung stellen, einmal mit Mini-Einsätzen und einmal bis max. 2 Mio Lose Einsatz? Diese Lösung wäre zu "teuer", in Arbeitszeit und Aufwand gerechnet. Geht einfach nicht. Und eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht.

Die Credits wurden eingeführt, im effizient auf einen veränderten Losekurs zu reagieren. Der Losekurs hat sich rapide verändert, also werden auch die Einsätze an den Slots verändert. Ist doch 'ne ganz einfache Nummer. :ugly:

Wie sonst? Alle Slots doppelt zur Verfügung stellen, einmal mit Mini-Einsätzen und einmal bis max. 2 Mio Lose Einsatz?

Gute Idee.

Diese Lösung wäre zu "teuer", in Arbeitszeit und Aufwand gerechnet. Geht einfach nicht. Und eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht.

Was ist daran "teuer" die *.fla der Slots zu öffnen Einsatz ändern, im php die Einsätze ändern und DB Tabellen umbenennen geht recht schnell mit suchen/ersetzen.
Es muss ja nichts neu programmiert werden.

Dem Slot ist es sicher egal ob da Einsätze von 10k Credits oder 500k Credits durchmarschieren.

Gruß Dany

Und nochmal: der neue kleinste Einsatz ist immer noch billiger als es der kleinste Einsatz vor einem Jahr war. Wo ist auf einmal das Problem?

Das Problem könnte sein, dass du davon ausgehst, dass alle ihre Lose kaufen und in Euro umrechnen. (früher XXcent pro spiel, jetzt nur noch Xcent pro Spiel) Aber es gibt auch viele, die keine Lose kaufen sondern von ihren Losegewinnen (durch Anlagen, Leihen oder sonst was) spielen und da mag ich zu bezweifeln, dass sich dieser Umsatz vervierfacht hat. ;)
Ach, und was ist superslots jetzt? Unanständig? Böse?
Nee immernoch die Loseseite mit den besten Slots. Aber seit wann habt ihr es nötig euch mit anderen Seiten zu vergleichen?