Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Der "10ér" ist ja mal wieder zäh...:roll:
trotzdem habe ich das ungute Gefühl das er unter 10Mrd fällt ;)

edit:
:sing:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Beim Wild Cherry kommt nur ne weisse Seite mnit folgendem Text.

Alternativer HTML-Inhalt sollte hier platziert werden.Für diesen Inhalt ist der Macromedia Flash Player erforderlich.Flash installieren

Ich hab Flash aber installiert. Die anderen Slots gehen ja auch.

Gruss
LiveKeeper

Faktoränderung von 2:1 auf 4:1

Zum 3. Januar, noch vor dem Monatsbonus, wird der Faktor für die Umrechnung von Losen zu Credits auf 4:1 verändert. Die Seite wird für ca. 1 Stunde offline genommen, danach gehts wie gewohnt weiter.

Was bedeutet das für Dich?

Die vorhandenen Credits-Guthaben werden halbiert. Dadurch, das Du für die Credits dann nicht mehr die zweifache, sondern die vierfache Menge an Losen erhälst, ändert sich rechnerisch in Losen nichts an Deinem Guthaben. Jackpots werden ebenso halbiert, genauso wie nicht eingelöste (offene) Treuepunkte. Die eingelösten TP, die für den Monatsbonus Januar zählen, werden *nicht* halbiert. Das heisst, es ist sinnvoll, die TP noch im Dezember einzulösen und nicht zu sammeln, weil Du im Monatsbonus Januar dann noch die Stufen auf Basis der alten TP erhälst.

Werber: nicht abgerechnete Werberguthaben werden ebenfalls angepasst.

Falls Du Fragen zu der Änderung hast, steht Dir der Support gern zur Verfügung ([email protected])

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2009!

Bedeutet, dass wenn man den Splash spielt, dass man nun 2 Mio Lose einsatz hat ?:ugly:

bedeutet zumindest das ss für mich nur noch selten die spieleseite sein wird.

schade eigentlich. aber dann verspiel ich zuviel weil man einfach seine stammeinsätze hat *g* wenn ich 200k statt 100k verspiel is das ja noch ok - aber dann 400k statt 100k is mir zuviel bei meiner gewinnrate :ugly: