Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Super! Kann man also als Kleiner gar nicht mehr spielen, wenn ich gezwungen werde den Love mit mindestens 200k zu spielen!

Na das finde ich auch zu krass. Verstehe auch nicht ganz den Sinn einer solchen Aktion. Dann würde ich die Seite auch eher meiden.

im Endeffekt wird das umgesetzt, was mit Einführung der Credits angekündigt wurde.
Damals wurde gesagt, dass je nach Losepreis das Lose/Credit-Verhältnis angepaßt wird.
Da der Losepreis runter ist, wird angepaßt, logische Konsequenz.

Das ist ja mal wieder total der Mist.
Man verliert schliesslich öfter als das man gewinnt und so sind die Lose noch schneller weg.

@ mirabelle

das sehe ich genauso.
schliesslich machen wir user die seite aus und wenigstens eine umfrage wäre drin gewesen.

im Endeffekt wird das umgesetzt, was mit Einführung der Credits angekündigt wurde.
Damals wurde gesagt, dass je nach Losepreis das Lose/Credit-Verhältnis angepaßt wird.
Da der Losepreis runter ist, wird angepaßt, logische Konsequenz.

Das ist schon richtig. Die Großzocker wird es auch nicht weiter stören - im Gegenteil. Nur die Kleinen trifft es richtig. Auf allen anderen Seiten mit 2Mio + Einsätzen gibts wenigstens noch Slots mit 50k Einsätzen. Das fällt hier nun völlig flach.

Logische Konsequenz für mich: Die Einzahlsperre, welche zum neuen Jahr raus sollte, bleibt drin.

Das ist schon richtig. Die Großzocker wird es auch nicht weiter stören - im Gegenteil. Nur die Kleinen trifft es richtig. Auf allen anderen Seiten mit 2Mio + Einsätzen gibts wenigstens noch Slots mit 50k Einsätzen. Das fällt hier nun völlig flach.

Logische Konsequenz für mich: Die Einzahlsperre, welche zum neuen Jahr raus sollte, bleibt drin.
ich selber zocke schon lange nicht mehr bei SuperSlots, und zwar seit den Credits.
Hab eben keine MRD zum verzocken.
Und der Slot wie Monopoly ist einfach klasse, aber eben nur hier.

Da scheint ja wohl jemand den Hals nicht voll genug zu bekommen, denn ansonsten ist diese Aktion ja wohl kaum zu erklären.

[ironie]
Aber Lose haben ja eh keinen Wert. Von daher ist es ja egal. :wall:
[/ironie]

Gruß Dany

Da es die Seite des Webmasters ist, bleibt es letzendlich ihm überlassen was er macht. Ob es das richtige war wird er dann am Umsatz der Seite sehen.

Ich glaube bei 2 Mio Einsatz werde ich wohl auch nicht mehr so oft hier die Walzen drehen lassen.

Ich hätte es sinnvoller gefunden erstmal die User zu fragen... :roll:
Ich finds schade, dass die kleinen Einsätze somit verschwinden (200k is für mich kein kleiner Einsatz mehr...)

[ironie an]wieso, wo steht denn das die kleinen Einsätze verschwinden? Es ändert sich doch nix, außer das du mehr Lose einzahlen musst für die gleiche Anzahl Credits :ugly:

Es hat den Anschein, das sich alles wiederholt, diese Diskussion gab es ja auch schon, wo SS Credits eingeführt hatte.

Und wieder werden hier welche posten, das sich der Gewinn ja jetzt auch verändert. Was natürlich stimmt.

Trotzdem werde ich für mich nun auch die Konsequenzen ziehen, und SS mit Sicherheit nicht mehr so häufig besuchen, vielleicht ist es ja auch das Ziel, eine exclusive Seite für die Großzocker und Losemilliardäre zu schaffen.

Immerhin scheint SS für diesen Schritt den richtigen Weg einzuschlagen :ugly:

Adrian sollte dann zu mindest zusätzlich kleinere Einsätze an den Slots zur Verfügung stellen. Wenn zum Beispiel der Mindesteinsatz 200k ist, zusätzliche Möglichkeit mit 100k anbieten.

Dann würde sich für die Kleinzocker nichts ändern.

Obwohl ich diese Maßnahme auch nicht nachvollziehen kann, bleibt für alle Anderen ja auch die Möglichkeit statt mit 500k Einsatz pro Spiel, mit 250k Einsatz zu spielen. Dann ändert sich nichts. ;)