Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds schade, dass die kleinen Einsätze somit verschwinden (200k is für mich kein kleiner Einsatz mehr...)

da muss ich dir recht geben
dann spielen wir kleinen zocker halt alle nur noch den hollywood
mehr liegt nicht drin![]()
im Endeffekt wird das umgesetzt, was mit Einführung der Credits angekündigt wurde.
Damals wurde gesagt, dass je nach Losepreis das Lose/Credit-Verhältnis angepaßt wird.
Da der Losepreis runter ist, wird angepaßt, logische Konsequenz.
ich selber zocke schon lange nicht mehr bei SuperSlots, und zwar seit den Credits.Das ist schon richtig. Die Großzocker wird es auch nicht weiter stören - im Gegenteil. Nur die Kleinen trifft es richtig. Auf allen anderen Seiten mit 2Mio + Einsätzen gibts wenigstens noch Slots mit 50k Einsätzen. Das fällt hier nun völlig flach.
Logische Konsequenz für mich: Die Einzahlsperre, welche zum neuen Jahr raus sollte, bleibt drin.
Da der Losepreis runter ist, wird angepaßt, logische Konsequenz.
[ironie]
Aber Lose haben ja eh keinen Wert. Von daher ist es ja egal.
[/ironie]
Da scheint ja wohl jemand den Hals nicht voll genug zu bekommen, denn ansonsten ist diese Aktion ja wohl kaum zu erklären.
Gruß Dany
Ich hätte es sinnvoller gefunden erstmal die User zu fragen...
Ich finds schade, dass die kleinen Einsätze somit verschwinden (200k is für mich kein kleiner Einsatz mehr...)
Ich hätte es sinnvoller gefunden erstmal die User zu fragen...