Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich habe/hatte weder Frust noch sonst etwas und es geht/ging mir auch gar nicht um den Jp sondern einzig und allein um dein geleistetes Posting in Bezug auf den Jp, welches ich einfach nur amüsant fande mit dieser Verharmlosung und Scheinheiligkeit.

Zur Seite an sich habe ich eigentlich nichts weiter gesagt und wirklich kritisert auch nicht- da habe ich auch nicht wirklich viel zu kritisieren. Ich schrieb ja bereits in meinem Post, dass ich nicht einmal gegen solche hohen Pötte bin.
Hätte ich z. B. überhapt gespielt und den Pott gewonnen, dann hätte ich genau dasselbe auf dein Posting hin geschrieben- höchstens noch einen Absatz mehr, in dem ich mich drüber freue. Ansonsten wären alle Aussagen gleich geblieben.

Ich werde mich auch nicht an einer Diskussion zum Thema Spielsucht, hohe Pötte etc. beteiligen- lediglich auf deinen Post mit den Losen/Euros wollte ich eingehen. Der Rest rutscht atm irgendwo vorbei :)

Zuletzt bearbeitet:
Es hat vor der Credits Umstellung noch nie nen Milliarden Jackpot gegeben.
Geschweige denn gleich mehrere Mia am Stück.
Gab es den Lucky7 schon vor der Umstellung? Der startet bei 1 Mrd. Also gab es vor der Umstellung auch schon Mrd-Jackpots. Deine Aussage stimmt also nicht.

Ich bin auch ganz sicher, dass Adrian deine pauschale Aussage leicht widerlegen kann.

edit:

Eine kurze Suche, war sicher nicht der höchste JP, hier aus dem alten: SSL-Thread vom 01.04.2007, 23:18:09:

Glückwunsch, nun ist er endlich gefallen

255678 3.802.923.962 Millionaire

der millionaire hat mich nerven gekostet ^^ war zwischendurch paar 100 mio im minus
248237 2.124.688.890 Millionaireöhm

gw

@Mone , dann such mal weiter ^^ Gibt wohl nicht wenige , den es aufgefallen ist das die Pötte immer größer werden (und vor allem auch in der Häufigkeit)

Kann ja auch garnicht Zufall sein, oder passen sich die Einstellungen der Slots (Jackpots) "von alleine" auch der Losemenge an ?

Früher hätte es mit Sicherheit nicht so einen hohen Pott gegeben, da wusste man ja auch nicht, dass es so viele Lose gibt.

Also irgendwas muss ja passiert sein... nur was :roll: :sing:

Edit1:
Nö hab keinen Frust, hab ja auch gut gewonnen hier ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt Zufall da kommt sowas vor :ugly:.

Nö nö cdp. Das Wort "Zufall" kennt ein Computer nicht. ;)
Wenn es so wäre könnte es passieren, dass Adrian nächsten Monat "zufällig" mal keine Einnahmen hat. :mrgreen:

Der Grund liegt irgendwo in den Weiten des Scriptes, und ist wahrscheinlich ein ganz plausibeler.
Ich könnte mir vorstellen, dass es an einer "variablen" liegt.
Solch ein Wort kennt ein Computer nämlich.

Wenn ein JP beispielsweise auf einer variablen von 2 MRD eingestellt ist (keine Fallgrenze) dann kann es passieren, dass der JP trotzdem mal bei nur 500 Mio fällt, und ein anderes mal vielleicht schon bei 300 Mio. Passiert das öfter hintereinander, muß die "variable" irgendwie wieder ausgeglichen werden. Und dann entsteht so ein hoher Pott.

Man hat ja Gestern zum Beispiel gesehen, dass der Any fast im Minutentakt gefallen ist. Auch hier wird es aller voraussicht nach wohl bald nen höheren Pott geben.

Aber ich bin kein Experte. Deshalb geb ich für das Geschreibsel lieber mal keine Garantie ab. ;)
Adrian müsste es allerdings genauer erklären können, denk ich mal.

Ach Leute, seid wieder locker...:yes:
Entweder ihr zockt, oder ihr zockt nicht. Es wird keiner dazu gezwungen auf 'nen Pott zu springen wie ein Bock auf 'ne Jungfer.:roll:

Man muß hinterher nicht alles zerreden wie bei F1 oder beim Fussball....:wall:

edit:

Eine kurze Suche, war sicher nicht der höchste JP, hier aus dem alten: SSL-Thread vom 01.04.2007, 23:18:09:

das was du hier rausgesuchst hast, ist noch in Lose nicht in Credit, das heißt wenn wir es mal in Credit´s sehen sind das gerade mal 1,9 Mrd oder 1 Mrd Credits... heute liegen die JP´s bei 5-8 Mrd credits :)

edit: hier seht ihr paar schöne Bilder, wo man auch die JP´s siehst https://www.ssimg.de/galerie.php?kat=17&page=3

schaut euch mal die Bilder vom Millionaire von diesem Jahr und vom letzten Jahr und achtet auch die Jackpots :) und bedenkt, heute sind sie das doppelte in Lose, davor waren Sie nur in Lose :)

adrian muss sich halt auch anpassen, auch wenn er es hier nie sagen wird, aber wenn andere seiten Mrd Jackpots machen, muss er mitziehen.

Zuletzt bearbeitet:
das was du hier rausgesuchst hast, ist noch in Lose nicht in Credit, das heißt wenn wir es mal in Credit´s sehen sind das gerade mal 1,9 Mrd oder 1 Mrd Credits...
ob lose oder credits ist wurscht, weil 500 k einsatz 2 mrd win, ob credits oder lose macht dem slot nichts aus, odeR?

du hast ja früher nur die hälfte gewonnen, aber nur die hälfte bezahlt

Da muß ich Karlsruhe Recht geben.

Ob Lose oder Credits ist Wurscht, weil sich der Einsatz auch verdoppelt hat.

Aaaaaber die Bilder von Tray beweisen eindeutig, dass die JP´s tatsächlich immer höher werden.

Und dass was Mone rausgesucht hatte ist auch interessant. Da ging es um nen Pott von etwas über 3 Mrd. Aber wenn man sich den Post durchliest, scheint das ein Ausnahmepott gewesen zu sein. Und das bei 3 MRD!! Heute sinds 24 Mrd.!!

Dass Superslots es Nötig hat irgendwo nachzuziehen, glaube ich nicht.
Andere Seiten haben es nach all den Jahren immernoch nicht geschafft, an die Slots von SS auch nur annähern heranzukommen. Was mich eigentlich sehr wundert.
Und auf anderen Seiten bestimmt der Webbi wann was fällt, und wann nicht.
Deshalb gibt es keine Konkurrenz zu SS, und deshalb hat SS sowas nicht Nötig.

Bei so einer geringen Summe fällt noch kein Pott. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Der 24 Mrd Pott ist Vorgestern Abend am Millionair gefallen. Oder waren es 22 Mrd.? *grübel* :mrgreen::LOL:

aha und wer hatte das glück?:D
wieder eine id über 300000 ?
ss ist ne tolle seite aber sooo langsam glaube ich an keinen vernünftigen win mehr.

edit:

ich bekomm ne krise.
hab den laptop meiner sister bis heut abend.
musste neues windows draufspielen und weiss nicht wie ich ton bekomme.
wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte per pn melden:(

aha und wer hatte das glück?:D
wieder eine id über 300000 ?
Was wird das, wenns fertig ist? Die ID 300000 hat sich am 07.10.07 angemeldet, das war vor 11 (!) Monaten. Wie lange muss jemand aktiv sein, um endlich das Wohlwollen der User hier zu bekommen? Ich finde es einfach unschön, wenn hier User, die schon so lange dabei sind, trotzdem so diskreminiert und abgewertet werden.

Was wird das, wenns fertig ist? Die ID 300000 hat sich am 07.10.07 angemeldet, das war vor 11 (!) Monaten. Wie lange muss jemand aktiv sein, um endlich das Wohlwollen der User hier zu bekommen? Ich finde es einfach unschön, wenn hier User, die schon so lange dabei sind, trotzdem so diskreminiert und abgewertet werden.

ich glaub das gibt sich erst, wenn die ids stark auf die 400.000 zugehen... ich kann mich noch erinner, als ich mich damals angemeldet hab, die 200er hatten es auch nicht leicht ;) aber das kriegst du auch nicht raus :(

Das war garnicht böse gemeint.
Das hast du falsch aufgefasst.
Ich gönne es auch neuen Usern.
Schliesslich setzen sie auch Ihre lose,wie jeder andere auch.
Aber es ist halt sooooo oft so das User über 300000 die dicken Pötte gewinnen.

Ich gönne es JEDEM!

Würde nur halt lieber einem User der hier im Forum ist mal HGW zu so einem Pott wünschen;)

Ausserdem halte ich SS für eine der fairsten Seite da jeder dieselben Chancen hat aufgrund der 1 Fenster Geschichte.

News von der Superslots Seite :

nächster Bonus und anderes...
Der nächste Monatsbonus, für den September, kommt etwas später als gewohnt. Ab dem 6. September könnt Ihr diesen einlösen. Was bringt der September Euch sonst noch? Der Party erhält ein Update auf 500k und bekommt einen Elvis-Rapid-Fire Jackpot. Das sind Mystery-Jackpots, die sehr häufig fallen und nicht an eine Gewinnlinie gebunden sind. Wenn Elvis für Dich singt...bist Du reich! (naja ok, wenigstens ein bisschen reicher).

Ausserdem: einen neuen Slot mit Superwilds und Bonusgame. Das Bonusgame wird noch nicht verraten, die Superwilds kann man aber schon erklären...Du gewinnst 10 Freispiele, in deren Verlauf alle WILDS gehalten werden. Du sammelst während der Freispiele die Wild-Symbole, welche im nächsten Spiel wieder erscheinen...stell Dir vor, Du bist im Spiel 10 und hast den ganzen Monitor voll Wilds, dann bist Du reich! (ok, wenigstens ein bisschen reicher als beim Elvis Rapid Fire)...bis die Spiele vorbei sind. Na wenn das kein Grund ist, gespannt zu sein!

Das hört sich doch mal verdammt gut an 8O