ichbinich50
Benutzer
- 20 April 2006
- 482
- 25
glückwunsch auch von mir den beiden gewinnen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ca 22 Mrd Credits oder 44 Mrd Lose. Nichts anderes.
Es geht um den Spielspaß, ums Zocken, und wer nur im Euro denkt, macht da einen Fehler.
Sorry, aber das "wieviel Euro"-Gerede nervt. Mich jedenfalls.
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.

Für diese freche Verleumdung müsste man dich glatt sperren auf superslotsdeswegen zögert man den Spaß ja auch erstmal auf 22Mrd hinaus
Erstens mal würde man keine Abmahnung schicken, sondern einen Mahnbescheid. Sind ziemlich verschiedene Sachen, weißt du? Und zweitens habe ich noch niemals einen Mahnbescheid verschickt. Ich bekomme meine Lose nämlich immer zurück (weil ich nicht an jeden x-beliebigen verleihe und oft sogar zinslos).Denn wenn mal einer das lustige Zeugs nicht zurückzahlt, dann wärst du sicher die erste, die die Sache mit Abmahnungen etc. regeln würde..denn abmahnen macht ja sicherlich auch eine Mordsgaudi und der Abgemahnte erst.
Hier wird gar nichts herausgezögert,
............
Niemand wird zu irgendetwas gezwungen.
wow ... die hat doch heut schon den Pharao gewonnen ... das nenn ich Glückssträhne
Immer die selbe Leier ..........
Genau!
Es ist ja auch recht gefährlich. Die Pötte treiben in die Spielsucht .....
Von mir auch einen herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner.
Viel Spass mit dem wertlosen Zeugs.
Ich will aber nicht verheimlichen, das ich auch gern einen von den Töpfen genommen hätte.
Na ja, egal, es hat jedenfalls sehr viele Treuepunkte gegeben.![]()
Das sehe ich anders denn JEDER muss sein Spielen selber in den griff bekommen und jeder sollte wissen wieviel man einsetzt.
naja bei mir sind es 450 mio TP am Mio gewesen,

Immer die selbe Leier wenn die Pötte zu hoch sind und dann endlich mal ...
sag mir nur einen der ehrlich genug ist,der bei diesen oder anderen pötten nicht an die kohle denkt die er damit erziehlen könnte.
, wenn ich sowas sehe.

Flugtickets, ferne Länder, Palmenstrände und Parties..

Nimm mich.sag mir nur einen der ehrlich genug ist,der bei diesen oder anderen pötten nicht an die kohle denkt die er damit erziehlen könnte.
Und aus diesem Grund bin ich gegen diese hohen Pötte. Ich freue mich auch über nen JP von 1, 2 oder 3 Mrd. Dies würde auch in einem vernünftigen Verhältnis zum Losepreis stehen.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass mehr User in den Genuß eines JP kommen, denn er fällt ja dann öfter.

Das sagte ich ja auch, nur eben etwas ironisch...
uiiii....sooo viele hab ich nicht mal im Monat.
Aber ich könnte, wenn ich wollte...![]()
Immer die selbe Leier wenn die Pötte zu hoch sind und dann endlich mal fallen.
Vielleicht sollte man seine Spielsucht besser unter Kontrolle halten.
Dann gibts nämlich auch nichts was einem zu etwas verleitet.
GW den Gewinnern !!
Gruss
LiveKeeper
warum haben denn dann alle mit 500k einsatz gespielt? 50k einsatz hätte auch über eine mrd gebracht. nee, aber wenn, dann muss es ja alles sein und das willst du dem betreiber vorwerfen? wenn ich in supermarkt gehe, kauf ich doch auch nur ein oder zwei tafeln schokolade und nehm nicht das ganze regal mit, weil ich den hals nicht vollgenug kriegen kann... Aber supermarktbetreiber sind auch gaaaaaanz böse menschen, genau wie adrian, mone und kay ganz im besonderen![]()
Einige von Euch vergessen aber scheinbar, dass Spielsucht eine anerkannte Krankheit ist.
Schlechter Vergleich!Wie hatte hier jemand so passend geschrieben:
Stell nem alkoholsüchtigen nen Glas Bier vor die Nase und sag, Du mußt es ja nicht trinken.