Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Das sind ca 22 Mrd Credits oder 44 Mrd Lose. Nichts anderes :roll: .

Es geht um den Spielspaß, ums Zocken, und wer nur im Euro denkt, macht da einen Fehler.

Sorry, aber das "wieviel Euro"-Gerede nervt. Mich jedenfalls.

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner :) .


Kann mich meinen Vorrednern zu diesem Post nur anschließen. Der schwachsinnigste Post, den ich je gelesen habe.


Natürlich gehts nur um Spaß, deswegen zögert man den Spaß ja auch erstmal auf 22Mrd hinaus, weil dann alle Spaß daran haben und feiern, weil einer den Pott gewonnen hat. Das gibt ne richtig fette Party. Mit 22x 1Mrd hätten alle Leute die dran gespielt haben natürlich viel weniger Spaß gehabt, denn warum sollten 22 Leute nen Jackpot gewinnen, wenn es auch nur einer tun kann? 22 Leute...oh man, den Leuten würde vor lauter Jackpotgewinnen glatt der Spaß vergehen!

Und euch Betreibern geht es selbstverständlich auch nur um Spaß.
Aber ganz ehrlich?Wenn ich Betreiber wäre, dann würde ich es auch mehr als spaßig finden, wenn ich so einen hohen Pott hätte, denn so viele Leute wie da ab 10Mrd mehr oder weniger tagelang Autoplay laufen hatten..ja, ich hätte da als Betreiber wirklich Spaß an diesen massiven Mehreinnahmen in solchen Tagen. Vor allem, weil sich der Spaß auch dahingehend auswirkt, dass die Lose ins Portemonnaie wandern..sie sehen im Portemonnaie zwar meist etwas anders aus als auf dem Bildschirm, aber letztendlich sind es ja auch nur die spaßigen Lose. Gibt halt einfach zu viele Freaks, die finden, dass so eine komische silberne Münze mit goldener Mitte z. B. 2 Euro sind/wären..einfach krank die Leute, muss ich dir zustimmen, dass sind selbstverständlich nur kleine bunte Smarties - äh ~ 11 Millionen Lose und keine 2 Euro Münze.

Aber was ich am aller spaßigsten an dieser spaßigen Aussage finde, ist eine andere Aussage von dir selbst, die durch diese spaßige Aussage hier zur allerspaßigsten Aussage wird: Laut eigener Aussage( ca. 1-2 Monate alt), in einem anderen Thread, hast du selbst 50 Milliarden Lose verliehen. Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass dies selbstverständlich nur des Spaßes wegen geschah/geschieht. Denn wenn mal einer das lustige Zeugs nicht zurückzahlt, dann wärst du sicher die erste, die die Sache mit Abmahnungen etc. regeln würde..denn abmahnen macht ja sicherlich auch eine Mordsgaudi und der Abgemahnte erst..der wird das sicher auch spaßig finden.

In diesem Sinne..ist doch alles nur Spaß:ugly:

edit: Jetzt hätte ich vor lauter Spaß doch glatt beinahe den Gewinner vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und gönn dir was Schönes :)
Und nein, ich bin nicht unbedingt gegen solche hohen Pötte, allerdings gegen solche Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen zögert man den Spaß ja auch erstmal auf 22Mrd hinaus
Für diese freche Verleumdung müsste man dich glatt sperren auf superslots :roll: . Hier wird gar nichts herausgezögert, und dass du Frust schiebst, musst du ja nun nicht unbedingt im Forum auslassen, oder?

Denn wenn mal einer das lustige Zeugs nicht zurückzahlt, dann wärst du sicher die erste, die die Sache mit Abmahnungen etc. regeln würde..denn abmahnen macht ja sicherlich auch eine Mordsgaudi und der Abgemahnte erst.
Erstens mal würde man keine Abmahnung schicken, sondern einen Mahnbescheid. Sind ziemlich verschiedene Sachen, weißt du? Und zweitens habe ich noch niemals einen Mahnbescheid verschickt. Ich bekomme meine Lose nämlich immer zurück (weil ich nicht an jeden x-beliebigen verleihe und oft sogar zinslos).

Also komm mal wieder runter, mach am besten den Rechner aus und geh schlafen oder ... oder sonstwas, wenn du so unentspannt bist.


Und grundsätzlich: ich leuge nicht, dass man Lose kaufen und verkaufen kann. Stand das hier irgendwo von mir? Ich denke nicht. Ich sagte lediglich "wer nur in Euro denkt ...". Darum gehts: manche User sehen nur Euro und nichts weiter. Sie machen die Slots an (autoplay), am besten alle gleichzeitig, und minimieren dann die Fenster oder gehen ganz weg vom Rechner. Alle Stunde oder am nächsten Morgen wird mal auf den Kontostand gesehen. Da frage ich mich, warum Flasher und Grafiker engagiert werden, die optisch möglichst ansprechende Slots basteln, wenn doch ein einfaches Script "Einsatz -> Gewinn: nein / ja / wieviel" auch den gleichen Zweck erfüllen würde.

Wir zwingen auch niemanden zu zocken. Wer eine Email an [email protected] mit der Bitte um (Einzahl-)Sperre schickt, wird innerhalb kurzer Zeit ohne Wenn und Aber gesperrt. Wir legen manchen Usern auch ans Herz, sich selbst sperren zu lassen, und einige haben wir von uns aus gesperrt. Wir machen keine agressive Werbung oder locken mit Gratislosen zum "Anfüttern". Es gibt zwar den Monatsbonus, aber abhängig vom eigenen Umsatz. Es gibt auch keine ständigen Newsletter "der JP am Slot X wird gleich fallen" oder Aktionen wie "doppelte APs in der Zeit von X-Y". Es gibt eben keine garantierten JP-Fallgrenzen, um die User zum Zocken zu animieren. Usw usf ....

Ich denke, manche User sollten mal beginnen, eine Schuld bei sich selbst zu suchen. Niemand wird zu irgendetwas gezwungen.
 
Natürlich soll es in erster Linie Spaß machen bei SS zu spielen. Das hat es auch bisher immer.
Bis zu dem Zeitpunkt als die Pötte immer höher wurden. Diese Pötte verleiten nämlich unheimlich dazu (den einen mehr, den anderen weniger) seinen Gewinn wieder zu verzocken, oder eben doch noch ein paar Lose zu investieren. Was man vielleicht sonst nicht gemacht hätte.
Dazu muß man auch nicht Spielsüchtig sein, denn der Reiz ist einfach sehr groß.
Und aus diesem Grund bin ich gegen diese hohen Pötte. Ich freue mich auch über nen JP von 1, 2 oder 3 Mrd. Dies würde auch in einem vernünftigen Verhältnis zum Losepreis stehen.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass mehr User in den Genuß eines JP kommen, denn er fällt ja dann öfter.

Ich finds aber nicht okay, dass einige User Adrian hier vorwerfen, er will nur mehr Einnahmen, und macht das vielleicht deswegen sogar mit Absicht.
Diese Leute sollten mal überlegen, dass Adrian ja ständig in die Weiterentwicklung von SS investiert.
Ich möchte gar nicht wissen was so ein neuer Slot kostet. Und die Umschreibung eines Scriptes, so dass es auch mit 500k Einsatz funktioniert, gibts sicherlich auch nicht kostenlos.

Die Monatscoupons und prozentuale Auschüttung von Bonuslosen, geschieht ja auch auf FREIWILLIGER Basis.
Das MUß Adrian nicht machen.
Und der zweite Coupon in diesem Monat, zeigt doch wohl deutlich, dass Adrian nicht auf Betreibergebühren aus ist.
Jetzt denken einige bestimmt wieder:"Na und? Die werden ja wieder verzockt" Mag sein, sag ich da nur. Aber auch dadurch entstehen wieder neue Treuepunkte, und es entstehen Kosten für das Ref.System.
Und ich glaube auch, dass nicht jeder die Bonuslose verzockt. Der ein oder andere tauscht sie auch um. Nämlich in eine Währung die sich EURO nennt. ;)
 
Hier wird gar nichts herausgezögert,
............
Niemand wird zu irgendetwas gezwungen.

Stimmt, alles freiwillig. :D
Wenn allerdings jemand mitten im Spiel an der Potthöhe oder dem Auslöser "rumschrauben" würde, dann wäre wohl die Glaubwürdigkeit des Betreibers dahin und die Aussagen über den reinen Zufall als ad absurdum geführt.
 
Immer die selbe Leier wenn die Pötte zu hoch sind und dann endlich mal fallen.

Vielleicht sollte man seine Spielsucht besser unter Kontrolle halten.
Dann gibts nämlich auch nichts was einem zu etwas verleitet.

GW den Gewinnern !!

Gruss
LiveKeeper
 
Immer die selbe Leier ..........

Genau! :yes:

Es ist ja auch recht gefährlich. Die Pötte treiben in die Spielsucht und die anschließende Siegesfeier macht alkoholsüchtig. 8O:roll:
Auch die Beschaffungskriminalität sollte man beachten. Wer Spass am zocken hat, der ist schon verdächtig.:-?

Hier ist es eben auch, wie überall: Es gibt immer Leute, die nicht sehen können, das andere ein wenig Spass haben und die dann die Sache madig machen.

Warum kritisiert keiner mal das staatliche Lotto? Da sind grad 12 Mio. im Pott, aber keine Lose, sondern Euros......

so, ich geh jetzt zocken......:mrgreen:
 
Genau! :yes:

Es ist ja auch recht gefährlich. Die Pötte treiben in die Spielsucht .....

Das sehe ich anders denn JEDER muss sein Spielen selber in den griff bekommen und jeder sollte wissen wieviel man einsetzt.

Wenn man seinen Kopf nicht mehr unter Kontrolle hat der einem immer sagt " Los ich will spielen " dann ist es zu spät und die Sucht hat einen.

Sollte man immer noch Herr des Körpers sein und auch mal bei grossen Pötten NEIN sagen können dann ist es Just4Fun wenn man spielt.

ich habe auch diesen Monat etliche Mrd dort verballert und wenn man spielt muss man IMMER davon ausgehen nichts zu gewinnen.

Klar ist es blöde wenn genau 1 User Fett abräumt aber es hätte auch Dich oder Dich oder Dich treffen können :yes:

MFG Herby
 
Hey oh wow. Das ist echt eine tolle Aktion Superslots.
Danke das man den Coupon 2 mal einlösen darf.
Ich habe gestern beantragt. Würde mich freuen wenn ich noch heute am Tag den einlösen könnte.
Mit freundlichem Gruß


v4nni
 
Immer die selbe Leier wenn die Pötte zu hoch sind und dann endlich mal ...

wieso?
es ging ja nur um mones aussage,dass man nicht "nur" an euros bei diesen pötten denken soll.der spass soll im vordergrund stehen...
sag mir nur einen der ehrlich genug ist,der bei diesen oder anderen pötten nicht an die kohle denkt die er damit erziehlen könnte.
 
Und aus diesem Grund bin ich gegen diese hohen Pötte. Ich freue mich auch über nen JP von 1, 2 oder 3 Mrd. Dies würde auch in einem vernünftigen Verhältnis zum Losepreis stehen.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass mehr User in den Genuß eines JP kommen, denn er fällt ja dann öfter.

warum haben denn dann alle mit 500k einsatz gespielt? 50k einsatz hätte auch über eine mrd gebracht. nee, aber wenn, dann muss es ja alles sein und das willst du dem betreiber vorwerfen? wenn ich in supermarkt gehe, kauf ich doch auch nur ein oder zwei tafeln schokolade und nehm nicht das ganze regal mit, weil ich den hals nicht vollgenug kriegen kann... Aber supermarktbetreiber sind auch gaaaaaanz böse menschen, genau wie adrian, mone und kay ganz im besonderen :ugly:
 
Immer die selbe Leier wenn die Pötte zu hoch sind und dann endlich mal fallen.

Vielleicht sollte man seine Spielsucht besser unter Kontrolle halten.
Dann gibts nämlich auch nichts was einem zu etwas verleitet.

GW den Gewinnern !!

Gruss
LiveKeeper

Einige von Euch vergessen aber scheinbar, dass Spielsucht eine anerkannte Krankheit ist. Da gibt es dann nichts "unter Kontrolle zu bringen"
Wie hatte hier jemand so passend geschrieben:
Stell nem alkoholsüchtigen nen Glas Bier vor die Nase und sag, Du mußt es ja nicht trinken.

warum haben denn dann alle mit 500k einsatz gespielt? 50k einsatz hätte auch über eine mrd gebracht. nee, aber wenn, dann muss es ja alles sein und das willst du dem betreiber vorwerfen? wenn ich in supermarkt gehe, kauf ich doch auch nur ein oder zwei tafeln schokolade und nehm nicht das ganze regal mit, weil ich den hals nicht vollgenug kriegen kann... Aber supermarktbetreiber sind auch gaaaaaanz böse menschen, genau wie adrian, mone und kay ganz im besonderen :ugly:


Och Mirabelle, nu lies doch meine Posts mal richtig.
Ich werfe niemandem etwas vor. Schon gar nicht dem Betreiber, oder dem Support-Team.
Ich sage lediglich, dass meiner Meinung nach, so hohe Pötte nicht sein müssen.

Aber lassen wir das. Wird sich schon wieder alles normalisieren, und zum Glück hat jeder seine eigene Meinung.
Wäre ja schlimm wenns nicht so wäre. ;)
 
Einige von Euch vergessen aber scheinbar, dass Spielsucht eine anerkannte Krankheit ist.

Wer kam denn überhaupt auf die Idee, das Sucht zu nennen?:roll:
Eigentlich ist es doch Ehrgeiz.:p
Ehrgeiz, den Sieg davon zu tragen. Wie bei anderen Spielen auch, beim Fussball zum Beispiel. Wie die manchmal rumrennen, sieht es auch mehr wie ein Glücksspiel aus. :LOL::LOL:

Schluss und endlich ist sich jeder des Risikos bewusst, welches er eingeht und tut es trotzdem. Freiwillig. :yes:
Ob es nun der Spieler beim Glücksspiel ist, der Hab und Gut riskiert, oder der Bergsteiger, der sein Leben riskiert. Wer einmal in die Wand geklettert ist..... Ehrgeiz oder Sucht?

Der Mensch ist so ausgelegt, das er ab und zu das Gefühl des Erfolges braucht und jeder versucht es halt auf seine Weise. Der eine klettert 6000 Meter hoch, der andere versucht sein Glück beim Spiel oder beim Sport.
So ist das nun mal.
Da ist auch keiner weiter dafür verantwortlich, außer man selbst.:yes: