Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Schlechter Vergleich!
Wenn jemand süchtig ist, ist es egal wie hoch der Jackpot ist! Es darf gar nicht zocken, sich also gar nicht bei solchen Seiten anmelden!

Das ist schlicht und einfach nicht möglich.
Der aktive Spieler oder der, noch nicht in die Trockenheit zurückgekehrte, Alkoholiker wird jemals seine Sucht(übertriebenen Ehrgeiz) zugeben, weil er sie gar nicht erkennt.

:LOL:Übrigens: Wegen der Suchtgefahr darfste auch erst mit 18 heiraten, wegen der Eifersucht Gefahr....:LOL: -> Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. :ugly:

Zur aktuellen Diskussion, ich finde es auch nicht schön, dass es auf einmal solche Monsterpötte gibt. Ich möchte auch nichts unterstellen da ich das auch nicht kann aber es ist einfach schon komisch, dass zum teil die selben Games die auf noch Losebasis nicht mal nur halb so hoch gingen und jetzt immer mehr ins extreme steigen.

Es gibt aber viele User, die solche Mega Jackpötte mögen und daher sollte es auch jeder selbst wissen ob es ihm gefällt oder nicht.

Ich bin jetzt auch seit ca. 6 Jahren bei Superslots und habe über 4 Mrd TP und mir hat das zocken immer mehr als Spaß gemacht aber in letzter Zeit gab es einfach keine Gewinne mehr bei mir egal was und wann ich gespielt habe und daher lassen ich nach dem Monatsbonus meinen Account auch komplett löschen. Habe ich mit Kay schon alles geklärt.

Ist schade, aber fast 8 Mrd Verlust in 30 Tagen ist einfach zu extrem und somit gibt es nur eine Lösung und das ist löschen des Accounts:

Wie gesagt, die Seite ist super, aber wenn einen das Glück verlässt kann man einfach nichts machen und jeder ist selbst für sich verantwortlich und sollte seine eigenen Entscheidungen treffen...

Immer die selbe Leier wenn die Pötte zu hoch sind und dann endlich mal fallen.

Vielleicht sollte man seine Spielsucht besser unter Kontrolle halten.
Dann gibts nämlich auch nichts was einem zu etwas verleitet.

GW den Gewinnern !!

Gruss

Immer die selbe Leier wenn die Pötte zu hoch sind und dann endlich mal fallen.

Vielleicht sollte man die Pötte nicht mehr so hoch ansteigen lassen !!!

Dann gibts nämlich auch nichts was einem zu etwas verleitet.

Wer findet den Fehler?:mrgreen:

...... aber es ist einfach schon komisch, dass zum teil die selben Games die auf noch Losebasis nicht mal nur halb so hoch gingen und jetzt immer mehr ins extreme steigen.
...

Wesentlich höhere Einsätze = wesentlich höhere Pötte!
Das liegt so in der Natur der Sache. Früher wurde um 1000er Einsätze gespielt, jetzt sind es Millionen.....:yes:

Deshalb muß man aber nicht gleich kündigen. Man wartet ab, bis wieder bessere Zeiten kommen und vermehrt zwischenzeitlich seine Lose. :D

Wesentlich höhere Einsätze = wesentlich höhere Pötte!
Das liegt so in der Natur der Sache. Früher wurde um 1000er Einsätze gespielt, jetzt sind es Millionen.....:yes:

Also ganz dumm bin ich auch nicht, ich meinte damit nicht den Hollywood mit 1000 Lose Einsatz sondern den Millionair, der erst ja mit 500.000 Losen Einsatz lief. Und für die Datenbank sind das nur Werte und der ist es egal, ob das Lose, Credits oder sonst was ist!!

Und da vielen die Pötte NIE so hoch!

Was soll er denn vermehren, wenn er keine mehr hat? :(

Naja, ganz so schlimm ist es noch nicht! ;)

Aber ich dachte mir nach 3 Mrd Verlust schon, ich spiele noch so lange bis einmal ein roter Win kommt damit man wenigstens den Verlust etwas ausgleichen kann aber auch nach 8 Mrd kam dieser nicht und dann hört man doch lieber auf bevor man 20 Mrd Verlust hast...

Also ganz dumm bin ich auch nicht, ich meinte damit nicht den Hollywood mit 1000 Lose Einsatz sondern den Millionair, der erst ja mit 500.000 Losen Einsatz lief. Und für die Datenbank sind das nur Werte und der ist es egal, ob das Lose, Credits oder sonst was ist!!

Und da vielen die Pötte NIE so hoch!

Es macht schon einen Unterschied ob ?,?% von 1000 oder 500000 Credits/Losen in den Pott fliessen.
Ich vermute mal, das jetzt auch wesentlich mehr Lose im gleichen Zeitrahmen verzockt werden als früher.
Die Pötte haben früher auch schon mal 'ne Woche "gestanden", sind aber bei weitem nicht so schnell angewachsen wie Heute, weil weniger Lose = kleinere Pötte.

Außerdem hat hier niemand behauptet, das Du dumm bist. :nö:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich dachte mir nach 3 Mrd Verlust schon, ich spiele noch so lange bis einmal ein roter Win kommt damit man wenigstens den Verlust etwas ausgleichen kann aber auch nach 8 Mrd kam dieser nicht und dann hört man doch lieber auf bevor man 20 Mrd Verlust hast...

Dies wäre nach Aussagen von vielen hier schon ein Anzeichen von Zocksucht.

P.S.: Wie gut das Bossi das nicht geschrieben hat.:mrgreen:

Es macht schon einen Unterschied ob ?,?% von 1000 oder 500000 Credits/Losen in den Pott fliessen.

Ja, aber ich habe doch gesagt, ich vergleich nicht den 1000er Einsatz mit den 500.000 er sondern den 500.000er Loseeinsatz vor paar Jahren und den 500.000 er Creditseinsatz. Dieser unterscheidet sich 0 aber die Jackpothöhen dagegen sehr drastisch!

jawohl ich bin auch kein Alkoholiker sondern nur sehr ehrgeizig dabei die Bierflaschen leer zu bekommen

in diesem Sinne Prost :mrgreen:

Jub, das problem ist nur, dass ich seit ich frei habe darin auch sehr ehrgeizig bin! ;) Ich zitiere mal ne gute Freundin gestern Abend im Europapark "Seit 2 Wochen machen wir nichts außer essen, saufen und rauchen... - macht aber auch spaß!" ;)

Von daher, bin ich da wie gesagt auch schon sehr ehrgeizig. Und das schlimme ist, dass ich in 3 Stunden schon wieder nen Maßkrug in der Hand haben werden und dieses Wochenende sind wir Landshut aufm Volksfest, nächsten 2 Wochenenden im Erdinger Weißbierzelt schon nen Tisch reserviert und dann startet auch schon wieder die Wiesn! :ugly::mrgreen:

Ich glaube ich zocke doch lieber wieder! :biggrin:

Ja, aber ich habe doch gesagt, ich vergleich nicht den 1000er Einsatz mit den 500.000 er sondern den 500.000er Loseeinsatz vor paar Jahren und den 500.000 er Creditseinsatz. Dieser unterscheidet sich 0 aber die Jackpothöhen dagegen sehr drastisch!

Stimmt!

Es hat vor der Credits Umstellung noch nie nen Milliarden Jackpot gegeben.

Geschweige denn gleich mehrere Mia am Stück.

Scheint aber wohl mittlerweile in der Klammwelt Gang und Gäbe zu sein.

Find ich persönlich auch nicht gut aber man muss ja nicht mitmachen bei so nem Terz.
Gibt noch genug Seiten die am Boden geblieben sind und da hoffentlich noch bleiben.

Da fällt mir ein....
Als ich letztens in nem Restaurant war, hörte ich plötzlich von hinten ne Stimme: "Wolle Lose kaufen???"
Erschrocken drehte ich mich um, und da stand ein Chinese mit nem Straus ROSEN in der Hand.
Schlimm sowas. Oder? ;)

Unter News steht:

nochmal? das lohnt sich zu lesen...!
Wenn Du möchtest, also nur wenn Du wirklich willst...darfst Du noch einen August-Coupon einlösen. Das heisst, den Monatsbonus ein zweites Mal in voller Höhe abkassieren. Ab wann darfst Du das? Ab sofort! Bonusgutschrift kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen.

Leider funktioniert das nicht, bekomme nur die Meldung: Diesen Coupon Code hast Du bereits eingelöst