Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grad noch gegen Superslots (und die JPs) gehetzt, jetzt gleichmal gegen ganz KlammDu kommst irgendwie vom Thema ab
PS : Wenn du es so schlimm findest dann meld dich doch einfach ab
Wenn Du möchtest, also nur wenn Du wirklich willst...darfst Du noch einen August-Coupon einlösen. Das heisst, den Monatsbonus ein zweites Mal in voller Höhe abkassieren. Ab wann darfst Du das? Ab sofort! Bonusgutschrift kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen.

Weil du dich, nachdem du festgestellt hast, dass deine Argumente ins Leere laufen, einfach auf das nächste gestürzt hast anstatt zuzugeben, dass deine Anschuldigungen ziemlicher Schachsinn sindWieso komme ich vom Thema ab
SS hat doch 2 Klammadmins als Mitbetreiber.
Wenn dort nicht an der richtigen Adresse bei denen die was ändern könnten wo dann ??????
[...]
37.392.968.582 Credits allein der Millionaire das sind fast 80 Mrd Lose !!!!
80 Mrd Lose sind momentan ca 13k Euro und das auf einer Seite die an Klamm angeschlossen ist wo es Kindern ab 12 Jahren (??) erlaubt ist teilzunehmen
Sowas ist in meinen Augen schon etwas kriminell und dazu noch von Klammadmins betrieben da frage ich mich ernsthaft wohin das noch führen soll![]()
Das gillt übrigens nicht nur für SS, sondern eigentlich für alle Loseseiten mit Slotmaschienen. Deshalb wird es auf meiner Seite auf ein Mindestalter von 18 Jahren geben. Zocksucht will ich wirklich nicht fördernUnd wenn ich feststellen würde, dass auf meiner Seite einer seine ganzen Lose verspielt und nicht weiß was er da tut, dann würd ich ihn sperren
Sorry, dass ist meine Meinung.
Das gillt übrigens nicht nur für SS, sondern eigentlich für alle Loseseiten mit Slotmaschienen. Deshalb wird es auf meiner Seite auf ein Mindestalter von 18 Jahren geben. Zocksucht will ich wirklich nicht fördernUnd wenn ich feststellen würde, dass auf meiner Seite einer seine ganzen Lose verspielt und nicht weiß was er da tut, dann würd ich ihn sperren
Sorry, dass ist meine Meinung.
Deshalb wird es auf meiner Seite auf ein Mindestalter von 18 Jahren geben.
Sorry wenn ich das so sagen muß
aber eine eigene Loseseite mit 14 gehört für mich ebenfalls unter die Kategorie die verboten gehört
damit übernimmt man auch ne gewisse Verantwortung die einer mit 14 nicht haben dürfte
... die einer mit 14 nicht haben dürfte
SS hat doch 2 Klammadmins als Mitbetreiber.
mone und kay mitbetreiber? soweit ich weiß ist betreiber und eigentümer adrian... mone und kay haben lediglich den support und umschreibungen übernommen?
man möge mich berichtigen, falls ich falsch liege...
zum thema minderjährige: da stehen wohl die eltern in der pflicht und nicht der betreiber... wer schützt die kinder denn vor ponografischen seiten? wer schützt das kind, wenn er nen älteren freund hat, der ihm den alk kauft?
in aller erster linie ist es die pflicht der eltern zu überprüfen, was ihre kinder tun, ob nun draußen, oder im internet. und wenn der jugendliche (das kind) tatsächlich lose kauft, dann sollte das geld ja auch von irgendeinem konto runtergehen, oder? da stellt sich mir die frage, warum die eltern nicht das konto kontrollieren?
![]()
T-Mobile?
RTL II?
Jamba?
Das Vierte?
Mobilcom?
Freenet?.... und viele andere.
eltern haften für kinder wegen klingelton anbieter nicht mehr, das hat ein gericht entschieden ;-)
mone und kay mitbetreiber? soweit ich weiß ist betreiber und eigentümer adrian... mone und kay haben lediglich den support und umschreibungen übernommen?
man möge mich berichtigen, falls ich falsch liege...
zum thema minderjährige: da stehen wohl die eltern in der pflicht und nicht der betreiber... wer schützt die kinder denn vor ponografischen seiten? wer schützt das kind, wenn er nen älteren freund hat, der ihm den alk kauft?
in aller erster linie ist es die pflicht der eltern zu überprüfen, was ihre kinder tun, ob nun draußen, oder im internet. und wenn der jugendliche (das kind) tatsächlich lose kauft, dann sollte das geld ja auch von irgendeinem konto runtergehen, oder? da stellt sich mir die frage, warum die eltern nicht das konto kontrollieren?
![]()
Es ist vollbracht ... schnallt Euch an und lehnt Euch genüßlich zurück ... denn das Warten hat ein Ende, Eure Geduld wird belohnt![]()
Nachdem viele von Euch die Hoffnung aufgebeben hatten, hat Adrian sich entschieden, zusammen mit Partnern Superslots.de neu zu starten.
löl aber so langsam könnte wirklich mal wieder einer der jackis am millionaire fallen. Das nimmt ja so langsam richtige ausmaße an
![]()