Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Jub. Und vor allem wenn man nach 4 Mrd TP noch nicht Pharao JP gewonnen hat

nichts gegen dich, und ich versteh auch deinen "frust", ABER meinst du wirklich je mehr TP desto höher die JP chance?
Jeder hat in dem moment wo er auf den start button drückt die gleiche chance den jackpot oder einen bigwin zu holen wie du auch... wer ihn letztendlich gewinnt ist reine glückssache... :)
also kopf hoch ;)

nichts gegen dich, und ich versteh auch deinen "frust", ABER meinst du wirklich je mehr TP desto höher die JP chance?
Jeder hat in dem moment wo er auf den start button drückt die gleiche chance den jackpot oder einen bigwin zu holen wie du auch... wer ihn letztendlich gewinnt ist reine glückssache... :)
also kopf hoch ;)

Ich glaube Moe meint viel mehr, dass bei seinen vielen Spielen die er gemacht hat um die 4 Mrd TP zu erreichen nicht einmal ein JP dabei war.
Denn wer 100.000 Spiele gemacht hat, hat gundsätzlich bessere Chancen unter diesen 100.000 Spielen einen Jackpot gewinn zu verzeichnen, als einer der nur 10 Spiele gemacht hat.

P.S: Ich kenn diese JP geschichte noch von früher... Grundsätzlich war man immer froh, wenn er dann mal gefallen ist, weil dann der ganze Wahn(bei mir der eigene) ein Ende nimmt ;)

Ich glaube Moe meint viel mehr, dass bei seinen vielen Spielen die er gemacht hat um die 4 Mrd TP zu erreichen nicht einmal ein JP dabei war.
Denn wer 100.000 Spiele gemacht hat, hat gundsätzlich bessere Chancen unter diesen 100.000 Spielen einen Jackpot gewinn zu verzeichnen, als einer der nur 10 Spiele gemacht hat.

sicher ist die chance in gewisser weise höher, bzw die wahrscheinlichkeit... und auch wenns ungern gesehen ist ziehe ich den vergleich mit lotto... ich kann mit einem kasten den jackpot gewinnen und ein anderer mit 1000 kästen hat vielleicht ein paar 3er... natürlich ist die chance oder die wahrscheinlichkeit höher, aber es ist und bleibt reine glückssache... :)

Jo, guten Start ins KLAMMleben mit den Mrd....:yawn: Wenn der Pharao erstmal *spuckt*

NIcht das ich mich ärger, aber die Tischkannte hat irgendwie noch lecker nach der Pizza von gestern abend geschmeckt :mrgreen:

Hatten wir ja lange nicht mehr das eine Hohe ID den bekommt:

1. 324932 8.781.755.637 Pharao