Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde mich mal interessieren, ob es wirklich leute gibt, die über 500 mio tp machen im monat, wieviele es davon gibt und was die denn bitteschön im bonus gewinnen c,a?![]()
Der Mittelalter ist die letzten 2 Tage ganz schön frustrierend.
1. Tag 15 x die Bonusrunden = 2 brauchbare Gewinne von 51 + 44 Mio.
2. Tag 23 x die Bonusrunden = 1 brauchbarer Gewinn von 44 Mio.
bei 500k Einsatz.
Na ja, kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten.![]()
Zu 50% + Reset Zeiten war das noch nicht egalDas ist Blödsinn. Es spielt für den Refsverdienst keine Rolle, ob oder wann du die Treuepunkte einlöst.
Das ist Blödsinn. Es spielt für den Refsverdienst keine Rolle, ob oder wann du die Treuepunkte einlöst.
wie primitiv doch einige leute sein können. darf man nicht mal seinen unmut äußern wenn man mal big verloren hat ohne gleich anonym vollgepobelt zu werden. weitere rote pobel erwünscht, wenn ihr nix besseres zu tun habt![]()
Sagmal was hat das mit "betrogen" zu tun ? Ok Du hast einiges verloren - aber was sind schon 70 mio. credits Verlust wenn man gleichzeitig aber 5 mrd und mehr gewinnen kann ? Es ist eine cachefreie Seite und da kann nun einmal nicht jeder gewinnen - wie soll das gehen ?
@ Blue wer ist denn dein werber?
Es gibt glaub Außnahmen das man einen neuen Werber sich suchen kann.
z.b. Der Werber ist 6 Monate oder so nicht on gewesen
Der Werber hält sich nicht an Abmachungen
Der Werber ist gespeert oder gelöscht

hop, ab in die grundschuledenken bildet, denn er will ja rb o.ä. und das geht ja erst in 4 monaten
????Ich glaube ich träume!
Mone ist tot !
eben per Newsletter