Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Sagt mal, sind die Slots irgendwie krank, faul oder einfach nicht bei der Sache? Ich habe gerade am Mittelalter und Vegas 540 Mio Lose gelassen. Der höchste Gewinn am Vegas: 12,5 Mio. Am Mittelalter: 6 Mio (in Bonusspielen x4!). Das ganze hat sage und schreibe 1 Stunde gedauert. Also ehrlich gesagt, fühle ich mich schon etwas verarscht. Nix gegen 500 Mio Verlust, sowas passiert schonmal. Aber 1 Stunde Spielzeit? Na ich werde wohl zukünftig meine Lose lieber in den Shredder tun *g*

Verwunderten Gruß,
Photon

Ich habe gerade am Mittelalter und Vegas 540 Mio Lose gelassen. Na ich werde wohl zukünftig meine Lose lieber in den Shredder tun *g*

Verwunderten Gruß,
Photon

dann kommen aber nicht mehr solch schöne wins ;)
klar ist es doof, wenn es mal nicht läuft und die anderen gewinnen, aber gehört das nicht dazu ?

Vielen Dank! Ja, aber insgesamt fast 250... Naja, was der Pharao schluckt, bringt der Mittelalter manchmal wieder :LOL:

Sagt mal, sind die Slots irgendwie krank, faul oder einfach nicht bei der Sache?...Also ehrlich gesagt, fühle ich mich schon etwas verarscht.

naja ganz so schlimm wirds nicht sein ;) Du bist über 3 Mrd im Plus die letzten 30 Tage. Damit muss man rechnen, das Lose auch mal ganz schnell weg sind, im Gegenzug kann man mit etwas Glück innerhalb weniger Stunden ein paar Milliarden zusammenzocken, wie es bei Dir schon der Fall war.

dann kommen aber nicht mehr solch schöne wins ;)
klar ist es doof, wenn es mal nicht läuft und die anderen gewinnen, aber gehört das nicht dazu ?

Damit muss man rechnen, das Lose auch mal ganz schnell weg sind, im Gegenzug kann man mit etwas Glück innerhalb weniger Stunden ein paar Milliarden zusammenzocken, wie es bei Dir schon der Fall war.
Nee, ihr missversteht mich. Es geht mir nicht um den Verlust, sowas passiert, keine Frage. Bin ja schließlich auch kein geborenes Glücksschwein. Ja, hab' auch schon schön gewonnen.

Aber ich kenne beide Slots eigentlich so, dass sie einem ganz sanft und langsam die Credits aus der Tasche ziehen. Hier mal ein Gewinn, der auch etwas Herzklopfen macht, da mal ein kleiner Schub. Vielleicht so jedes 5. Spiel ein kleiner Gewinn (bis Einsatz x2), etwa jedes 20. Spiel auch etwas größeres dabei, bis Einsatz x10. Nach etwa 100 oder 150 Spielen auch mal ein paar Bonusspiele (MA), die dann irgendwas zwischen 15 und 50 Mios wiederbringen.

Aber die Show gestern ging ja mal gar nicht. Bin fast über dem monotonen Sound eingenickt und wurde nur sehr selten kurz wachgerüttelt, als ich mal einen 300k oder 400k Win hatte :LOL: Bei etwa 150 Mios Credits im Mittelalter genau 2x Bonusspiele: 3 FS x2 und 8 FS x4, die dann die 6 Mios gebracht haben.

Und der Vegas war nicht viel besser: 1x 12,5 Mio, 1x 10 Mio, 1x 6,5 Mio. Höchstens Einsatz x2. Das aber auch so selten, dass man meinen könnte, der Slot wäre gerade im Urlaub :)

Naja, nix ür ungut. Hat mich halt nur gewundert, was da wohl gerade los ist, dass man nur noch eine knappe Stunde für über 500 Mios zocken kann. Das war mir neu, aber man lernt ja nie aus :)

Aber ihr habt schon recht, irgendwer wird auch die Lose wieder rausholen :D Naja, dann wünsche ich wenigstens den anderen mehr Glück an den Slots :)

Gruß,
Photon

Zuletzt bearbeitet:
bin dann mal "nen paar" lose shreddern :ugly: vielleicht werd ich ja auch vom gegenteil überzeugt :)

Jetzt oder Nie..Love 500k Einsatz 20 Freispiele x 6 ...und ich könnte wetten es gibt nix hohes....-> war ja logisch..20 mio nur :(

Zuletzt bearbeitet: