Mh..
kaum lässt man die Slots mal alleine drehen und guckt Nachrichten- schwupp, beim ersten Blick zurück auf den Monitor ist der Kontostand auf einmal bei ~ 1,9Mrd![]()
Herzlichen Glückwunsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mh..
kaum lässt man die Slots mal alleine drehen und guckt Nachrichten- schwupp, beim ersten Blick zurück auf den Monitor ist der Kontostand auf einmal bei ~ 1,9Mrd![]()
Glückwunsch... beim ersten Blick zurück auf den Monitor ist der Kontostand auf einmal bei ~ 1,9Mrd![]()
Mh..
Sagt mal, sind die Slots irgendwie krank, faul oder einfach nicht bei der Sache?
Ich habe gerade am Mittelalter und Vegas 540 Mio Lose gelassen. Na ich werde wohl zukünftig meine Lose lieber in den Shredder tun *g*
Verwunderten Gruß,
Photon
Sagt mal, sind die Slots irgendwie krank, faul oder einfach nicht bei der Sache?...Also ehrlich gesagt, fühle ich mich schon etwas verarscht.
dann kommen aber nicht mehr solch schöne wins
klar ist es doof, wenn es mal nicht läuft und die anderen gewinnen, aber gehört das nicht dazu ?
Nee, ihr missversteht mich. Es geht mir nicht um den Verlust, sowas passiert, keine Frage. Bin ja schließlich auch kein geborenes Glücksschwein. Ja, hab' auch schon schön gewonnen.Damit muss man rechnen, das Lose auch mal ganz schnell weg sind, im Gegenzug kann man mit etwas Glück innerhalb weniger Stunden ein paar Milliarden zusammenzocken, wie es bei Dir schon der Fall war.
wow herzlichen glückwunsch. was für ein geiler gewinn
Wow
Was ein wahnsinns gewinn, herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch Yooda![]()