Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Kann mich nicht beschweren,

265069 500k 692.500.000

Gestern Abend auch so einen win gehabt, zwischendurch immer mal wieder kleinere.
Bei den großen bin ich irgendwie nie am Rechner :(

Kann mich nicht beschweren,

265069 500k 692.500.000

Gestern Abend auch so einen win gehabt, zwischendurch immer mal wieder kleinere.
Bei den großen bin ich irgendwie nie am Rechner :(

bei den grossen?
bei so einem win würd ich ausflippen.
gestern 400 mio weg ohne einen win über 10 mio.

ich versuchs auch gerade aber läuft noch nicht so wie ich will :ugly:

//edit ging doch noch etwas erst 200mio investieren und dann gab es viele FS 100-150?

Zuletzt bearbeitet:
ich versuchs auch gerade aber läuft noch nicht so wie ich will :ugly:

//edit ging doch noch etwas erst 200mio investieren und dann gab es viele FS 100-150?

Ich wöre mal froh wenn nicht nur 2 Pyramiden kommen sondern 3 damit mal Freispiele zu spielen sind :mrgreen:
Ist meistens so Pyramide auf Walze 1 und 2 danach nix :D

ich habe jetzt seid gestern alleine knapp 3 mrd. lose eingezahlt und nicht ein mal eingewinn gehabt der über 80 mio. war. :(

würde mich doch auch schon über so einen tollen 800 mio. gewinn freuen.

muss ja nicht gleich der JP sein.

ich habe jetzt seid gestern alleine knapp 3 mrd. lose eingezahlt und nicht ein mal eingewinn gehabt der über 80 mio. war. :(

dann wünsch ich dir mal viel glück,falls du weiter zocken solltest ;)

ich werde heut abend eventuell nochmal mein glück versuchen,und falls es dann nicht klappt ist ende :biggrin: zumindest für diesen monat :mrgreen:

genauso sehe ich das auch.
viel glück wünsch ich dir.

Bei mir war's heut der reinste Mischmasch :D
1 Mrd. Eingezahlt, erst auf 800 Mio Credits hoch, einige Stunden gehalten und dann runter auf aktuell ~270 Mio Credits.

Solange es immer so geht und nicht nur noch runter geht, ist es ja auch völlig ok :D
Hauptsache viele Freispiele :D und der Jackpot

Bei mir war's heut der reinste Mischmasch :D
1 Mrd. Eingezahlt, erst auf 800 Mio Credits hoch, einige Stunden gehalten und dann runter auf aktuell ~270 Mio Credits.

Solange es immer so geht und nicht nur noch runter geht, ist es ja auch völlig ok :D
Hauptsache viele Freispiele :D und der Jackpot

vielleicht liegt es bei mir daran das ich immer in so kleinen abständen 25-50 mio einzahle und nicht mal aufeinmal 200 mio oder so.

werde wohl leide noch en klein wenig weiter machen müssen.
Diesen Monat bereits eingelöst: 557.667.100 TP
Treuepunkte (aktuell / gesamt) 970.672.720 / 4.422.854.063

ich möchte unbedingt die 1 mrd aktuel schaffen ;)

wenn das nur nicht so teuer wäre :D

sooo habe nun mal 150 mio lose eingezahlt,und hoffe dass ich langee damit zocken kann :biggrin:,und wenns gut läuft sogar mit win rausgehen kann :mrgreen:

edit: so von 75 mio credits fast ohne gewinn auf 55 mio credits runter..mal hoffn es läuft gleich besser ^^

edit 2: wenns so weiter geht wirds ne kurze zockrunde..40 mio credits nur noch..bisher kein win über 5mio

edit 3: selten so ne talfahrt erlebt..bin bei 30mio credits ohne nennenswerten win angekommen, jezz hilft nur noch auf freispiele hoffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
sooo habe nun mal 150 mio lose eingezahlt,und hoffe dass ich langee damit zocken kann :biggrin:,und wenns gut läuft sogar mit win rausgehen kann :mrgreen:

edit: so von 75 mio credits fast ohne gewinn auf 55 mio credits runter..mal hoffn es läuft gleich besser ^^

edit 2: wenns so weiter geht wirds ne kurze zockrunde..40 mio credits nur noch..bisher kein win über 5mio

edit 3: selten so ne talfahrt erlebt..bin bei 30mio credits ohne nennenswerten win angekommen, jezz hilft nur noch auf freispiele hoffen ;)

sowas is normal hatte mal fast 3 mrd lose an 2 tagen an wins ^^ hat aber alles wieder geschluckt und nix über 100 mio wins und die letzten tage nichtmal über 40 mio

sowas is normal hatte mal fast 3 mrd lose an 2 tagen an wins ^^ hat aber alles wieder geschluckt und nix über 100 mio wins und die letzten tage nichtmal über 40 mio

so kanns gehen ;) ..naja noch hab ich 25 mio credits drauf..will doch nur mal freispiele haben :ugly: mehr nicht :mrgreen:
edit: war wohl nix mit langem zocken..alle lose weg,kein win über 7 mio :(

Zuletzt bearbeitet:
niemand erwartet hohe gewinne ... niemand erwartet dauerhaft freispiele ... da geht man echt ohne jede erwartung ran.
aber darf ich nicht mal, nachdem ich wochenlang, immer wenn mal paar lose da sind, den mittelalter spiele, endlich mal freispiele erwarten!? :think:

und bitte leute, kein schubladendenken :-?

so kanns gehen ;) ..naja noch hab ich 25 mio credits drauf..will doch nur mal freispiele haben :ugly: mehr nicht :mrgreen:
edit: war wohl nix mit langem zocken..alle lose weg,kein win über 7 mio :(
So einen ähnlichen Effekt hatte ich gestern abend. bin mit 130 Mios rein, war zwischendruch sogar auf 250 Mios und etwa 2 Stunden später sage und schreibe NULL *g* Naja, der eine gibt sein Geld im Puff aus, wir eben bei Superslots *g*

Gruß,
Photon

na wenn ich mir den Thread hier so ansehe, scheint der ja mächtig abzudrifften :ugly:
Sieht so aus, als ob hier jemand an den Einstellungen gedreht hat und es weniger Gewinne gibt , die dafür aber kräftiger ausfallen.
Bisher war es immer so das man hier für seine Lose auch lange zocken konnte.
War immer ein sehr ausgewogenes Verhältnis auf Superslots.
Aber die Zeit ist wohl auch vorbei, seid dem der Losepreis sinkt. Schade drumm, solche Megapots können viele unglücklich machen und erfreuen dann doch nur einen, ... wenn überhaupt:roll:

na wenn ich mir den Thread hier so ansehe, scheint der ja mächtig abzudrifften :ugly:
Sieht so aus, als ob hier jemand an den Einstellungen gedreht hat und es weniger Gewinne gibt , die dafür aber kräftiger ausfallen.
Bisher war es immer so das man hier für seine Lose auch lange zocken konnte.
War immer ein sehr ausgewogenes Verhältnis auf Superslots.
Aber die Zeit ist wohl auch vorbei, seid dem der Losepreis sinkt. Schade drumm, solche Megapots können viele unglücklich machen und erfreuen dann doch nur einen, ... wenn überhaupt:roll:

was sind das denn für unterstellungen ???

Zuletzt bearbeitet:
jezz bin ich mal gespannt :-?
grade freispiele gehabt am mittelalter..ohne einen einzigen win
slot gewechselt..paar runden am splash..dort nun 15 freispiele..wenn da jetzt auch nix raus kommt weiß ich echt nich weiter :roll::roll:
edit:hmm,naja immerhin 19mio...aber langsam bräucht ich mal nen bigwin :)

..
...

Das sind aber Unterstellungen, tss tss tss :ugly:

Ich denke mal da hat es keiner nötig "dran zu drehen" und m.M. nach bist Du auch der einzige der das denkt.

Es halt wie im richtigen Leben: " Mal verliert man, mal gewinnt der andere".

Und es ist (immer noch) niemand gezwungen zig Mios oder Mrd. da rein zu stopfen, das macht man ganz freiwillig! Lasst doch den mühsamen Umtausch in Lose (wenn ihr sie kaufen müsst) und geht direkt an einen Geldspielautomaten, da klebst Du auch nur einmal einen Zettel dran "Hier hat jemand dran gedreht, man gewinnt gar nix" dann haste Hausverbot.

Alos, ganz ruhig mit den Vermutungen, es sei denn sie sind wissenschaftlich belegt (wie die Vermutung der Losepreis ist an den Milchpreis gekoppelt, und der ist auch gerade gefallen!)

Viel Glück allen

Greets
Norbert (der auch mal wieder nix gewonnen hat, aber noch versucht die nächste Stufe beim -eventuellen- Monatsbonus zu erreichen, sei es in kleinen Schritten :-? )

habe mich nochmal aus dem minus gerettet soeben :biggrin:..steh nun für heute plus minus null,immerhin :mrgreen:8)