Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ich kenne keinen der zu dem JP nein sagen würde.

also so wie der JP steigt müssen jetzt mittlerweile ganz schön viele user dran sein.

ich kenne keinen der zu dem JP nein sagen würde.

also so wie der JP steigt müssen jetzt mittlerweile ganz schön viele user dran sein.

das stimmt :ugly: naja vielleicht kommt ja auch nen anderer großer win bei den vielen usern die da reinballern *hoff*

edit: und freispiele will der mir auch keine mehr geben im moment :( :D

kann doch nicht sein :LOL: 2 mal hintereinander je 15 freispiele,und es kamen jeweils nur knapp unter 15 mio raus :mrgreen:, naja weiter gehts ;)

Bei wieviel Mrd. ist eigentlich der letzte Pharao-Monsterpott gefallen? Waren doch auch schon über 9 Mrd, oder? :think:

der cherry kann so gemein sein :cry: und wenn man fs brauch hat man natürlich keine, obwohl ich die kirschen sogar ohne fs genommen hätte *maul

ich werde nachher nochmal mein glück versuchen dann hör ich erstmal auf.
verstehe nicht das garnix mehr passiert.
naja vielleicht zahl ich zu wenig ein.
gestern waren es glaube ich 100 mio.also gestern nacht.

hgw den anderen.:D

Au man das ist jetzt mein höchster Gewinn den ich je hatte 200 MIo also 400 Mio Lose!!

leider 1 sone tutanchammun maske zu wenig das haette mich natürlich nochmehr gefreut^^

hatte glaub ich 3 oder 4 mal nur gespielt und dann das lol, damit bin ich endlich im plus laut klammstatistik^^

Hi,

also ich spiele schon den ganzen Tag fast am Pharao 500k.

Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Großgewinn. Und wenn dann mal der Herr Pharao sich mal Blicken ließ hab ich auch nur lächerliche Credits bekommen ich glaub ich hatte mal bei 30FS ca 30mio.

Gehts nur mir so oder ist der Slot einfach Buggy?^^

mfg

traxtrax