Offizieller SUPERSLOTS-Thread

muss mich mal kurz schlau machen. Was sind den EF Anfragen ( leer) ??

Wenn du lose auf externe Seiten transferierst, dann geschieht das über den EF(Export Force).

Und da hat man nur ein bestimmtes Kontingent, aber ich bin mir nicht sicher- kann mir nicht vorstellen- dass es daran liegt
 
...

Und da hat man nur ein bestimmtes Kontingent, aber ich bin mir nicht sicher- kann mir nicht vorstellen- dass es daran liegt

Ne kann auch eigentlich nicht sein, wenn Lose auszahlen funktioniert muss es nen anderes Problem sein.. Na wird sicher bald behoben sein..

Hab auf jeden fall nicht schlecht geschaut :ugly:

edit:

Scheint doch leer zu sein, Lose werden zwar von Superslots abgezogen, aber bei Klamm nicht mehr drauf gebucht.


Gruß Dany
 
es muß an den ef abfragen liegen.. denn lose einzahlen funktioniert auch nicht , schade ... naja dann halt später
 
Huch, da haben wir nicht auf die Anfragen geachtet :oops: ... bei mehreren Tausend Anfragen täglich sind 50.000 oder auch 500.000 Anfragen schnell weg.

Bitte entschuldigt die Probleme :) .

Ich habe eben den EF aufgeladen. Ein- und Auszahlungen sind also wieder möglich :) .

Bei Auszahlungen, die nicht auf den klamm-Account angekommen sind, benutzt bitte die Funktion "Auszahlungen auf Buchung überprüfen".

Login :arrow: Kontoverwaltung :arrow: Auszahlungen auf Buchung überprüfen.

Adrian wird die Lose dann so schnell wie möglich auszahlen.



edit: Danke, RU, war lieb gemeint, aber das Aufladen geht wirklich nicht on the fly ;) . Ich muss da - wie alle anderen auch - mich in den EF einloggen, Anfragen buchen und dann bezahlen, meist per MB, so wie ich das ja eben gemacht habe ;) . Lose schick ich dir zurück :kiss: .
 
hallo habe grad diese überprüfung gemacht und dann kommt folgende meldung:

Buchung wurde schon geprüft. (erfolgreiche Auszahlung)

aber in meiner klammtransaktionsliste kann ich irgendwie diese buchung nicht finden.
wäre nett wenn ihr das kurz überprüfen könntet:)

mfg
 
Ja, metaxa ist schon an Lose buchen. Es muss sich niemand mehr melden, er bucht alle fehlgeschlagenen Auszahlungen der letzten Nacht.
 
...
edit: Danke, RU, war lieb gemeint, aber das Aufladen geht wirklich nicht on the fly ;) . Ich muss da - wie alle anderen auch - mich in den EF einloggen, Anfragen buchen und dann bezahlen, meist per MB, so wie ich das ja eben gemacht habe ;) . Lose schick ich dir zurück :kiss: .
Nen Versuch wars wert, besser als däumchendrehend rumzusitzen, und die Meldung, dass das noch bearbeitet werden muss kommt ja erst nach der Buchung ;)

babaaa :)
dat Ruzi
 
hallo

ich wollte mal nachfragen ob es wirklich bei mittelalter den 99 freispiele gibt ,denn das was ich da reingesteckt habe habe ich nicht einmal 99 freispiele bekommen

ich danke im vorraus
 
Ja es gibt sie wirklich nur sind die recht selten.


Weiß jemand ob es die 25fs noch gibt?