Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Beatragt: von 50 Mio bis 100 Mio : 20 FS x5 Einsatz 200.000
Status: APR8 wartet auf Gutschrift

*däumchen dreh* :mrgreen:

Ich sag schonmal danke!

20 MA 200k
Danke für die Einlösung des Coupons. Du erhälst Deinen Bonus innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben.
(Die Slots zeigen Freispiele erst mit Start des ersten Spieles an, Du brauchst mindestens 1 Einsatz als Guthaben)

Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 12173002 Credits und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.

25 MA 100k
Danke für die Einlösung des Coupons. Du erhälst Deinen Bonus innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben.
(Die Slots zeigen Freispiele erst mit Start des ersten Spieles an, Du brauchst mindestens 1 Einsatz als Guthaben)

Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 4137641 Credits und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.

*freeeu* :LOL:

Juhuuu der Bonus ist endlich daaaaaaa!
Habe mich mal wieder für den Love Code entschieden.

20FS x6 500k Einsatz+60Mio Credits Extra Bonus.*freu*

Ich sag schonmal danke!;)

MfG

Ps:Wünsche euch allen viel Glück!

soo wünscht mir glück,zocke nun meine 25 freispiele x4 100k,werde ergebnis gleich berichten :LOL:

Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 204555362 Credits und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.

dafür sag ich jetzt schon dankeeeeeeeeeeeee:LOL:

Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 204555362 Credits und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.

dafür sag ich jetzt schon dankeeeeeeeeeeeee:LOL:

204 Mio Credits Extra? Ooops...haste aber viel gespielt.

Türsteher war auf Nimmer-wiedersehen hoch eingestellt, lag wohl an der Ankündigung ;)

204 Mio Credits Extra? Ooops...haste aber viel gespielt.

Türsteher war auf Nimmer-wiedersehen hoch eingestellt, lag wohl an der Ankündigung ;)

gg jo sehr viel aber glaub nicht das ich das nochmal schaffe 1 milliarde treuepunkte in einem monat meine glückssträne is auch irgendwie vorbei

mfg

Stecke jetzt mal die Bonuslose in die Slots.Mal schauen ob es Glückslose waren,und es nen extra Bonusgewinn dazu gibt;)

*edit:kaum schreib ich das hier,gibts schon FS am Love:mrgreen:

sooo ich bedanke mich dann mal für meinen gewinn bei 25x4 freispielen Mittelalter 100k :ugly:
Guthaben : 34.169.635 Credits
dies entspricht : 68.339.270 Klammlosen

is doch ganz gut gelaufen:) 340 fache vom einsatz (100k) :ugly:

edit: und danach nochmal 18mio lose am love geholt,und jezz is ende bevor ich alles wieder verzock :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: