Zaubermuschel
selten böse
- 25 April 2006
- 280
- 24
muss mich mal kurz schlau machen. Was sind den EF Anfragen ( leer) ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss mich mal kurz schlau machen. Was sind den EF Anfragen ( leer) ??
Wenn du lose auf externe Seiten transferierst, dann geschieht das über den EF(Export Force).
Und da hat man nur ein bestimmtes Kontingent, aber ich bin mir nicht sicher- kann mir nicht vorstellen- dass es daran liegt
...
Und da hat man nur ein bestimmtes Kontingent, aber ich bin mir nicht sicher- kann mir nicht vorstellen- dass es daran liegt

also wirds das auch sein.1004 // Nicht genug freie EF Anfragen
Buchung wurde schon geprüft. (erfolgreiche Auszahlung)
grummel - haben wir auch schon bemerkt. Bitte schick mal einen Screenshot der Seite "Auszahlungen auf Buchung überprüfen", wo also das "erfolgreich" steht. Dann buche ich dir die Lose.hallo habe grad diese überprüfung gemacht [...]
hallo habe grad diese überprüfung gemacht und dann kommt folgende meldung:
aber in meiner klammtransaktionsliste kann ich irgendwie diese buchung nicht finden.
wäre nett wenn ihr das kurz überprüfen könntet
mfg
hat sich schon erledigt lose wurden irgendwie gebucht.vielen dank für die schnelle bearbeitung.grummel - haben wir auch schon bemerkt. Bitte schick mal einen Screenshot der Seite "Auszahlungen auf Buchung überprüfen", wo also das "erfolgreich" steht. Dann buche ich dir die Lose.
[email protected]
Nen Versuch wars wert, besser als däumchendrehend rumzusitzen, und die Meldung, dass das noch bearbeitet werden muss kommt ja erst nach der Buchung...
edit: Danke, RU, war lieb gemeint, aber das Aufladen geht wirklich nicht on the fly. Ich muss da - wie alle anderen auch - mich in den EF einloggen, Anfragen buchen und dann bezahlen, meist per MB, so wie ich das ja eben gemacht habe
. Lose schick ich dir zurück
.