Nicht zanken, Jungs![]()
Einmal anstupsen bei Adrian hat gereicht *kicher* ... die Sessiondauer ist jetzt 2 Stunden.
Das ist schön , hat mich auch immer ein bischen genervt , danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zanken, Jungs![]()
Einmal anstupsen bei Adrian hat gereicht *kicher* ... die Sessiondauer ist jetzt 2 Stunden.

Also den Mittelalter würd ich am liebsten aus dem Fenster werfen. Oder in die Tonne kloppen.
Endlich endlich endlich einmal 5 FS x4 bei 500k. Nichts gewonnen ausser die Lose für die drei Symbole.
Freispiele sind vorbei, zack nächster Gewinn 5 Mio. Nenene...
Ach und gleich nochmal. Gleiches Szenario allerdings nun
9 FS x7 bei 500k. Nichts ausser die Lose für die Bonussymbole.
![]()
Müsst ihr bei dem relativ "geringen" Verlust gleich so rummotzen? Was soll ich denn sagen, bei mir sind es > 10 mrd in den letzen 60 Tagen und ich motze trotzdem nicht rum, jeder muss damit rechnen dass er alle seine Lose verlieren kann, wenn man das nicht verkraften kann soll man halt nicht spielen, ist halt meine Meinung![]()
..
Müsst ihr bei dem relativ "geringen" Verlust gleich so rummotzen? Was soll ich denn sagen, bei mir sind es > 10 mrd in den letzen 60 Tagen und ich motze trotzdem nicht rum, jeder muss damit rechnen dass er alle seine Lose verlieren kann, wenn man das nicht verkraften kann soll man halt nicht spielen, ist halt meine Meinung![]()

... die du vorher gewonnen hast. Du musstest nichts einzahlen. Insgesamt (seit Neustart) bist du sogar noch im Plus (mehr aus- als eingezahlt), falls meine Statistiken nicht spinnen. Das kann nicht jeder behaupten
.
- 1,1 Mrd bei nichmal 130mio tp/ap
Wie hoch ist denn die Chance, dass es mit diesen ~10% so weiter geht?
denn bei einer MRD ap schon 10Mrd im minus zu sein widerstrebt mir ein wenig
Wer schenkt mir ne Portion Glück?>

- 1,1 Mrd bei nichmal 130mio tp/ap
Wie hoch ist denn die Chance, dass es mit diesen ~10% so weiter geht?
denn bei einer MRD ap schon 10Mrd im minus zu sein widerstrebt mir ein wenig
Wer schenkt mir ne Portion Glück?>
witz komm raus...die lose hat dir deine sucht geklaut.