FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
Wofür ?So, ich bin restlos Pleite. Wer mag für mich noch 9 Mio TP machen?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wofür ?So, ich bin restlos Pleite. Wer mag für mich noch 9 Mio TP machen?![]()
Da is ja noch Zeit(und übrigens sind das dann fast 25% deiner TPs diesen Monat
)
1.022.776.810 Punkte.
einmal mußte ich das auchmal machen hoffe es gibt wieder 15 % extra auf den monatsbonus
mfg thor
1 mrd apz in 1 monat?geil
... die du vorher gewonnen hastmoin moin
ich hab in 11 tagen 3 milliarden credits verloren
... Das kann nicht jeder behaupten.
Hm, die Zeit steht aktuell auf 24 min (mMn). Adrian hatte auch schon eine Lösung gefunden, die Zeit zu verlängern. Entweder hat das also doch nicht funktioniert, oder er hats vergessen. AbwartenBtw: Wen stört es noch daß das "Neu einloggen müssen" so kurz eingestellt ist?
[...] komm nach 10 Minuten wieder [...]
... die du vorher gewonnen hast. Du musstest nichts einzahlen. Insgesamt (seit Neustart) bist du sogar noch im Plus (mehr aus- als eingezahlt), falls meine Statistiken nicht spinnen. Das kann nicht jeder behaupten
.

Wieso wird nur auf Beiträge geantwortet wo offensichtlich ist, das einer weit im + ist. Auf meinen Beitrag kam keine reaktion, hab nur reingeschaufelt..![]()
Vorschlag: du heulst, dass du ganz viel gewonnen hast. Dann werde ich auch posten: "stimmt nicht, du hast verloren". Deal?

Ne so lauft der Hase nicht.
Ich sage eben was stimmt, nicht wie andere das gegenteil.
Hast noch nen anderen Deal? Nen trostbonus ala BigBoss13![]()
@Chabo: was für einen Trostbonus ala BB13 ?
wer sagt, dass er einen bekommen hat ?![]()
Einmal anstupsen bei Adrian hat gereicht *kicher* ... die Sessiondauer ist jetzt 2 StundenBtw: Wen stört es noch daß das "Neu einloggen müssen" so kurz eingestellt ist?
[...]
Kann man das nicht auf 30 Minuten verlängern wenn es denn schon erforderlich ist?