Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Beflügelt durch Kingis Gewinn hab ich auch mal am Mittelalter 5 Mio Lose = 2,5 Mio Credits versucht... aber wie schon so oft (dachte ich) beim ersten Spiel = Bonusgames, zwar nur 3 x 3 aber naja. Und was sag ich= Keine Gewinne ausser der 1 Mio für die 3 Mützen! Dann runtergespielt bis 2 Mio Credit auf 100k Einsatz, bei 1 Mio dann auf 50 k runter. Und siehe da, das ging besser. Jedenfalls des öfteren größere Gewinne (100-500k) nach einer Weile wieder Bonusgames, zwar nur x 2, aber des öfteren rote Mützen und weitere Games, und 1x Faktorerhöhung auf x3. Und auch 3 x 500 K Gewinne x 3 , so das im Endeffekt das hier dabei rausgekommen ist:

Nu spiel ich mit 100k wieder bis 1 Mio runter..... mal sehen ob das mit den "häufigeren" Bonusgames nicht doch auch bei 100k klappt ;)

Also, anscheinend ist der Mittelalter heute in Geberlaune... ran an die Credits

Toi toi toi
Norbert

Ich habe in den letzten zwei tagen 500Mio reingesteckt und nix gewonnen :ugly: ..keine Nennenswerten Gewinne!

Zuletzt bearbeitet:
moin moin

ich hab in 11 tagen 3 milliarden credits verloren
... die du vorher gewonnen hast ;) . Du musstest nichts einzahlen. Insgesamt (seit Neustart) bist du sogar noch im Plus (mehr aus- als eingezahlt), falls meine Statistiken nicht spinnen. Das kann nicht jeder behaupten ;) .

... Das kann nicht jeder behaupten ;) .

Stimmt!

Btw: Wen stört es noch daß das "Neu einloggen müssen" so kurz eingestellt ist?

Ich hab den Love auf AutoPlay ohne Sonderspiele und komm nach 10 Minuten wieder da steht er auf X FS und freudestrahlend klickt man, und nix :(

Mühsam wieder alles neu einloggen. Kann man das nicht auf 30 Minuten verlängern wenn es denn schon erforderlich ist? Und wenn das schon erforderlich ist gleich entweder auf die Start- sprich Login-Seite springen (zumindestens einen Link dahin auf der Hinweisseite)?
Greets
Norbert

Btw: Wen stört es noch daß das "Neu einloggen müssen" so kurz eingestellt ist?
[...] komm nach 10 Minuten wieder [...]
Hm, die Zeit steht aktuell auf 24 min (mMn). Adrian hatte auch schon eine Lösung gefunden, die Zeit zu verlängern. Entweder hat das also doch nicht funktioniert, oder er hats vergessen. Abwarten ;)

... die du vorher gewonnen hast ;) . Du musstest nichts einzahlen. Insgesamt (seit Neustart) bist du sogar noch im Plus (mehr aus- als eingezahlt), falls meine Statistiken nicht spinnen. Das kann nicht jeder behaupten ;) .

Wieso wird nur auf Beiträge geantwortet wo offensichtlich ist, das einer weit im + ist. Auf meinen Beitrag kam keine reaktion, hab nur reingeschaufelt.. :ugly:

Wieso wird nur auf Beiträge geantwortet wo offensichtlich ist, das einer weit im + ist. Auf meinen Beitrag kam keine reaktion, hab nur reingeschaufelt.. :ugly:

Weil das offensichtlich stimmt (dass du viel verloren hast).
Aber wenn jemand jammert, er habe viel verloren, und ich dann feststelle, dass das nicht stimmt, poste ich hier.

Vorschlag: du heulst, dass du ganz viel gewonnen hast. Dann werde ich auch posten: "stimmt nicht, du hast verloren". Deal :mrgreen: ?

Hi Mone,

kannst du mir mal bitte meine gesamte Statistik per PN zukommen lassen ich glaube zwar das ich im plus bin aber langsam werde ich auch alt und vergesse manche Zock Abende :biggrin:

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: