Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Also den Mittelalter würd ich am liebsten aus dem Fenster werfen. Oder in die Tonne kloppen.

Endlich endlich endlich einmal 5 FS x4 bei 500k. Nichts gewonnen ausser die Lose für die drei Symbole.

Freispiele sind vorbei, zack nächster Gewinn 5 Mio. Nenene...

:wall:

Ach und gleich nochmal. Gleiches Szenario allerdings nun

9 FS x7 bei 500k. Nichts ausser die Lose für die Bonussymbole.

:wall::wall::wall::wall::evil::evil::evil::wall::wall::wall::wall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also den Mittelalter würd ich am liebsten aus dem Fenster werfen. Oder in die Tonne kloppen.

Endlich endlich endlich einmal 5 FS x4 bei 500k. Nichts gewonnen ausser die Lose für die drei Symbole.

Freispiele sind vorbei, zack nächster Gewinn 5 Mio. Nenene...

:wall:

Ach und gleich nochmal. Gleiches Szenario allerdings nun

9 FS x7 bei 500k. Nichts ausser die Lose für die Bonussymbole.

:wall::wall::wall::wall::evil::evil::evil::wall::wall::wall::wall:

Müsst ihr bei dem relativ "geringen" Verlust gleich so rummotzen? Was soll ich denn sagen, bei mir sind es > 10 mrd in den letzen 60 Tagen und ich motze trotzdem nicht rum, jeder muss damit rechnen dass er alle seine Lose verlieren kann, wenn man das nicht verkraften kann soll man halt nicht spielen, ist halt meine Meinung :)

Müsst ihr bei dem relativ "geringen" Verlust gleich so rummotzen? Was soll ich denn sagen, bei mir sind es > 10 mrd in den letzen 60 Tagen und ich motze trotzdem nicht rum, jeder muss damit rechnen dass er alle seine Lose verlieren kann, wenn man das nicht verkraften kann soll man halt nicht spielen, ist halt meine Meinung :)

Wenn's dir wirklich so egal wäre, dann würdest du nicht immer wieder betonen, dass du schon mehr als 10 MRD Verlust gemacht hast :yawn::roll:

..
Einmal anstupsen bei Adrian hat gereicht *kicher* ... die Sessiondauer ist jetzt 2 Stunden ;) .

Da möchte man doch glatt "Adrian" heißen! Und das er nach dem "anstupsen" noch in der Lage war was zu ändern (und nicht völlig von der Rolle ;) ) ähmm die "2 Stunden" im Zusammenhang mit "Sessiondauer"+*kicher* haben keine tiefere uns verborgen bleibende Beziehung zu dem "anstupsen"? :mrgreen:
Kay sag mal was dazu

Danke für das schnelle Erledigen

Greets
Norbert

Blödmann :mrgreen:
Ich habe Adrian doch nur eine Erinnerungsmail geschrieben :biggrin: .

Nur zu dem unterschied das ich 500mio und mehr einzahle damit zocke, diese lose einfach auswandern ohne das ich nur einen nennenswerten gewinn über 25Mio habe.

Du hast 10MRD verlust, dabei hast du teilweise mit bereits gewonnenen losen (nennenswerten gewinnen) gezockt, oder mal nen jackpot gewonnen.

Weil du kannst mir nicht erzählen das du 10MRD lose gekauft und verzockt hast. :ugly:

Also halt den Ball flach wenn du keine ahnung hast, und wer hier im Thread schon geheult hat ist wohl jedem Klar. Wenn ich den einen Beitrag finden würde, würdest du wissen das du schon mal einen Bonus erhalten hast, weil du deine Lose "verzockt" hast, also tu nicht so. :evil:

@ chabo

du sagst genau das was ich gedacht hab.
denn es ist wirklich so,ich denke nicht das jemand 10 mrd kaufe und dann in einer woche verzockt.wenn man selber geld in lose investiert hat dann geht man damit sicher anders um.

ich hoffe ich hab auch bald mal wieder glück denn SS war schon soweit meine absolute lieblingsseite zu werden und ich finde die seite auch immer noch toll.
vielleicht sollte ich mich nicht nur auf den pharao und mittelalter beschränken.

Viel glück allen anderen:D

... die du vorher gewonnen hast ;) . Du musstest nichts einzahlen. Insgesamt (seit Neustart) bist du sogar noch im Plus (mehr aus- als eingezahlt), falls meine Statistiken nicht spinnen. Das kann nicht jeder behaupten ;) .

so war es garnicht gemeint, das ich hier rumheule,
ich bin jetzt noch im plus ,das is richtig
gg darf nur nicht meine ganze ss zeit zusammen rechnen dann bin ich im minussssss

es ging nur darum , das man in 4 tagen viel gewinnen kann und noch schneller verlieren kann
ich hätte nach meinen gewinnen lieber pause machen sollen

aber noch was zum love
ich hab das problem oft wenn freispiele kommen hängt sich love auf
das heißt raus aus dem spiel und wieder rein in ein neues spiel ,dann kommt meist ein mega gewinn raus wie 500k 20x6= 5,4 millionen
ich bin da auch nicht der einzigste , also an meinem pc liegt das nicht

mfg thor

hallo hatte mal mit einpaar lose in mittelalter gezockt 9freispiele mal 2 gewonnen 1mio toll schade dachte wird mehr.

- 1,1 Mrd bei nichmal 130mio tp/ap

Wie hoch ist denn die Chance, dass es mit diesen ~10% so weiter geht?
denn bei einer MRD ap schon 10Mrd im minus zu sein widerstrebt mir ein wenig:ugly:

Wer schenkt mir ne Portion Glück?>

du motzt nicht rum ? Deine Motzthreads im Klammforum würden normalerweise Bücher füllen :mrgreen:.....und ja wer es sich nicht leisten kann sollte nicht zocken, ich hab aber auch schon gehört das du das ein oder andere Mal über Deine Verhältnisse gezockt hast und dann entweder zum großen Jammerer oder zum Betrugrufer wurdest

und die Verlusthöhe sagt doch garnix, für den einen sind 100 Euro viel Geld und nen anderer kann auch 2000 verlieren, also zumindest ohne Tränen in den Augen :ugly:

Ich hab gestern Nacht 10mio am Love 100k und kurz danach 10mio am Splash 100k gewonnen. Und eiderdaus, ich bin sogar im Plus!

Ich glaub die sind kaputt, normal verleirt man doch immer... :roll:

- 1,1 Mrd bei nichmal 130mio tp/ap

Wie hoch ist denn die Chance, dass es mit diesen ~10% so weiter geht?
denn bei einer MRD ap schon 10Mrd im minus zu sein widerstrebt mir ein wenig:ugly:

Wer schenkt mir ne Portion Glück?>

Würd ich dir gern geben.

Aber der Webbi von Easy Slots hat mir all meine Lose geklaut um hier mitzuspielen.:mrgreen: